IT & Business 2015: HSO präsentiert Microsoft Dynamics CRM und AX!

Von HSO Enterprise Solutions GmbH

Erleben Sie vom 29. September bis 01. Oktober Microsoft Dynamics CRM und AX (ERP) live. Besuchen Sie HSO in Halle 1 Stand F53, auf der Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen in Stuttgart.

Auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart zeigt HSO Ihnen:
• Wie Sie Ihre Vertriebs-und Marketing Teams stärken können – nutzen Sie archivierte Daten zur bisherigen Kommunikation mit Kunden und Interessenten, um zukünftige Interaktion zielgerichtet über die Vertriebs- und Marketingkanäle zu steuern. Und betreiben Sie Recherchen zu potentiellen Kunden direkt in ihrem CRM.
• Wie Sie alle Ihre Kunden an einem Ort verwalten können – auch von unterwegs – Microsoft Dynamics CRM liefert in Verbindung mit Power BI alle Informationen zu Interessenten und Kunden in einer einfachen, benutzerfreundlichen Ansicht. Bereitgestellt werden diese über Smartphone, Tablet, Outlook oder Web-Client.
• Wie Sie mit Microsoft Dynamics CRM Ihre Markenpräsenz schneller analysieren. Verpassen Sie keine Online-Diskussionen mit Ihren Kunden. Nutzen Sie Microsoft Dynamics CRM Social Media Analytics, um zu sehen, wo Ihre Kunden und Interessenten aktiv sind und was sie sagen.
• Wie Sie mit Microsoft Dynamics CRM als Retailer oder CPG-Hersteller Geschäftsprozesse optimal unterstützen können. Behalten Sie relevante Daten und Prozesse im Gesamtblick und ersetzen Sie verteilte Insellösungen. Nutzen Sie Ihre Daten zur Unternehmenssteuerung und zur individuellen Kundenansprache über unterschiedlichste Kanäle.
• Wie Sie Ihre Service Prozesse in Dynamics CRM und ERP/Dynamics AX abbilden. Verwalten und bearbeiten Sie Service Anfragen, inklusive Planung ihrer Service Techniker und der Ausrüstung bis hin zu Abrechnung von Service Verträgen.
• Wie Microsoft Dynamics AX Ihre Mitarbeiterproduktivität steigert und jederzeit flexibel an Ihre Anforderungen angepasst werden kann z. B. bei neuem Wachstum oder sich ändernden Rahmenbedingungen.
• Wie Sie Dynamics CRM und ERP/Dynamics AX integrieren. Optimieren Sie die Zusammenarbeit Ihrer beiden führenden Business Applikationen durch wirtschaftliche, auf Ihre individuellen Prozesse abgestimmte Integrationslösungen.
Nehmen Sie im Vorfeld an unseren Webinaren teil und bekommen Sie vorab einen Eindruck von HSO, Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamics AX.

Über HSO
Die HSO bietet ERP- sowie CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX, Dynamics CRM und Office365. Für die Implementierung der Unternehmenslösung Microsoft Dynamics AX sind wir Europas erfolgreichster Microsoft Business Partner und ausgezeichnet als Global Microsoft ERP Partner of The Year 2014. Unsere Kunden stammen aus den Branchen Einzelhandel, Großhandel/Distribution, Fertigung und Dienstleistungen. Sie profitieren von unserer Beratung und unserem Service sowie Engagement. Die Geschäftsprozesse unserer Kunden werden von einem innovativen HSO Team auf Effizienz, Wachstum und Profitabilität maßgeschneidert optimiert.

Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise
Für ein erfolgreiches Projektmanagement ist eine ergebnisorientierte Planung und Steuerung notwendig. Durch die selbst entwickelte und ausgezeichnete Projektmethodik HSO ExcellerateTM haben unsere Kunden während der Projektlaufzeit über sogenannte Business Releases volle Transparenz und Kontrolle über den Projektfortschritt. Die Business Releases sind unterteilt in die Phasen Analyse, Design, Develop, Deliver und Deploy. Die Unternehmensziele des Kunden werden zu jedem Zeitpunkt berücksichtigt.

www.hso.com

31. Aug 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Atilla Degirmenci (Tel.: 00491755873205), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 477 Wörter, 3932 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6