info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keitel Haus GmbH |

Energieeffizient bauen mit Wintergarten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


 

Energieeffizientes Bauen ist in aller Munde. Jede Baufamilie informiert sich vor dem Bau genau, welche Möglichkeiten es bzgl. Energieeffizienz und Ökologie beim Bau gibt. Gerade Holzfertighäuser sind hier sehr gut aufgestellt und liefern in der Regel schon fertige Konzepte, wie ein energieeffizientes Haus umgesetzt werden kann. Bei Neubauten auch sehr beliebt sind Wintergärten. Allein aus optischen Gründen, aber auch aus Gründen der Wohnqualität, werden Wintergräten in den letzten Jahren verstärkt nachgefragt.

 

 

 

Die Firma Keitel Haus bietet eine Reihe an sehr schönen Wintergartenhäusern an. Die Fertighäuser sind in Holzständerbauweise konzipiert und bieten optimale Bedingungen für einen energieeffizienten Hausbau. Alle Häuser können natürlich in Absprache mit dem Bauherrn nach den Standards der KfW geplant werden. Mehr Informationen zu den Fertighäusern mit wunderschönen Wintergärten findet man unter http://www.fertighaus-keitel.de/fertighaeuser/wintergartenhaeuser.html.

 

 

 

Wintergärten eignen sich auch als Anbau. Sie dienen in diesem Fall dazu, den Wohnraum zu vergrößern. Gleichzeitig wertet ein Wintergarten ein älteres Objekt stark auf – und das nicht nur optisch. Wintergräten werden gerne als Wohnzimmer oder auch als Wohlfühloase mit vielen Pflanzen genutzt, wenn man den Garten im Winter nicht benutzen kann. Wichtig bei der Umsetzung ist eine gute Dämmung.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 07958/9805-25), verantwortlich.


Keywords: Fertighaus, Hausbau, Holzhaus, Stadtvilla

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1762 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Keitel Haus GmbH

Häuser mit viel Glas
Stadtvillen & Landhäuser
Wintergartenhäuser
Bungalows / barrierefreies Wohnen
Doppelhäuser / Zweifamilienhäuser
Häuser für schmale Grundstücke
Varios - preisbewusster Bauen



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keitel Haus GmbH lesen:

Keitel Haus GmBH | 06.11.2017

Die Küche als zentraler Punkt im Einfamilienhaus

  Was früher, das Wohnzimmer war, später dann die Küche wurde, ist heutzutage für viele Familien die Wohn-Ess-Küche. - Es geht hier um den zentralen Punkt im Haus, an dem sich die Familie zum Beisammensein trifft. Hier wird Besuch empfangen. Ku...
Keitel Haus GmbH | 16.03.2017

Individuell Bauen heißt sich sicher wohlfühlen

  Wer ein Haus baut, will es perfekt. Er will sich wohlfühlen und alles so haben, wie er es sich schon immer erträumt hat. Abstriche machen ist bei einer so großen Investition wie bei einem Hausbau keine gern gesehene Lösung. Denn die meisten Me...
Keitel Haus GmBh | 01.08.2016

Ansprüche an Kinderzimmer im Einfamilienhaus

  Wer ein Einfamilienhaus baut, plant oft in naher Zukunft Nachwuchs. Die meisten Einfamilienhäuser, die gebaut werden, werden für junge Familie mit zwei Kindern geplant. Das erklärt schnell, warum das Kinderzimmer so an Bedeutung gewonnen hat. I...