AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK präsentiert sein neues Nano-ITX-Motherboard – NANO840

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Portfolio um das neue kompakte Nano-ITX-Motherboard NANO840 erweitert. Erhältlich ist das Board wahlweise mit dem Intel® Quad-Core Atom™ Prozessor E3845 oder dem Dual-Core Prozessor E3827. Der DDR3L SO-DIMM Sockel ermöglicht einen Arbeitsspeicher bis zu 8 GB. Zur weiteren Ausstattung des NANO840 gehören fünf USB 2.0-, ein USB 3.0- und zwei serielle Ports. Ein serieller Port bietet eine Stromversorgung von 5V/12V-DC und ist einstellbar auf RS-232/422/485. Weiterhin verfügt unser NANO840 über zwei 10/100/1000Mbps Ethernet-Anschlüsse. Erweiterungsmöglichkeiten für WLAN/ 3G/ LTE bieten die beiden PCI Express Mini Card Slots. Als Grafikausgänge stehen HDMI, LVDS und VGA zur Verfügung. Das lüfterlose Gerät kann in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 80°C eingesetzt werden und benötigt eine Spannungsversorgung von 12 V-DC.
Durch seine umfangreiche I/O-Funktionalität ist das NANO840 optimal geeignet für den Einsatz als Informationsterminal, Thin Client oder in der Medizin- und Gamingbranche.

Technische Daten:

•   Quad-Core SoC Intel® Atom™ Prozessor E3845 (1.91GHz) oder Dual-Core E3827 (1.75GHz)
  •    DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8GB
  •    Fünf USB 2.0 Ports und ein USB 3.0 Port
  •    Zwei serielle Ports und zwei Gigabit LAN Ports
  •    Zwei PCI Express Mini Card Slots
  •    Dual-View über HDMI, LVDS und VGA möglich
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich (-40°C bis +80°C)
  •    Spannungsversorgung: lediglich 12V DC

Weitere Produktinformationen:

NANO840

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: kompakt, low-power, ITX, lüfterlos, Multiple Display, 12 V, Digital Signage

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2047 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 12.07.2018

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°CDer IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspe...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.07.2018

Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311

Langenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster StelleDas MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. D...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.06.2018

Lüfterloser 15-Zoll Touch Panel PC mit XGA TFT LCD Display und IP65-Frontblende zum Schutz vor Staub und Flüssigkeiten – MPC152-845

Langenfeld, 28.06.2018 (PresseBox) - Als Infotainment-Terminal verwendbarDer MPC152-845 ist der neuste Touch Panel PC für medizinische Anwendungen von AXIOMTEK. Er ist EN 60601-1 zertifiziert und vielseitig anwendbar. So kann er Krankenkassenkarten ...