AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neue Network Appliance Platform – NA150

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, stellt die neue NA150 vor. Das auf einer RISC-Platform basierenden Gerät ist optimal für Büro- oder Home-Anwendungen konzipiert. Ausgestattet mit dem Marvell® Armada 370 Prozessor und einem 1 GB großen Arbeitsspeicher verfügt das lüfterlose System über fünf Gigabit Ethernet Ports. Ein PCI Express Mini Card Slot bietet die Erweiterungsmöglichkeit für z.B. WLAN/3G/LTE. Weiterhin kann unser NA150 mit einer 2.5”SATA2 SSD / HDD ausgerüstet werden. Neben dem SSD / HDD Steckplatz bietet es auch einen SD-Slot. Ein RS-232 (Console) sowie zwei USB 2.0 runden die Ausstattung ab.
Unser NA150 ist prädestiniert für den Einsatz im Bereich des Content Filtering, als Network Security Gateway oder Firewall.

Technische Daten:

•    Marvell® Armada 370 Prozessor
  •    1 GB Arbeitsspeicher
  •    Fünf 10/100/1000Mbps Ethernet Ports (1 Giga WAN Port und 4 Giga Switch Ports)
  •    Ein PCI Express Mini Card Slot bietet die Erweiterungsmöglichkeit für WLAN/ 3G/LTE
  •    BIOS redirected to COM Port
  •    Kompakte Bauweise: 152 mm x 44 mm x 231.9 mm
  •    Einsatzmöglichkeit für bspw. Content Filtering, als Network Security Gateway oder Firewall
  •    AXIOMTEK bietet die Möglichkeit zur individuellen Geräteanpassung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

NA150

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Network Security Platform, lüfterlos, RISC,

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1822 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 12.07.2018

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°CDer IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspe...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.07.2018

Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311

Langenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster StelleDas MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. D...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 28.06.2018

Lüfterloser 15-Zoll Touch Panel PC mit XGA TFT LCD Display und IP65-Frontblende zum Schutz vor Staub und Flüssigkeiten – MPC152-845

Langenfeld, 28.06.2018 (PresseBox) - Als Infotainment-Terminal verwendbarDer MPC152-845 ist der neuste Touch Panel PC für medizinische Anwendungen von AXIOMTEK. Er ist EN 60601-1 zertifiziert und vielseitig anwendbar. So kann er Krankenkassenkarten ...