AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neue Network Appliance Platform – NA150

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, stellt die neue NA150 vor. Das auf einer RISC-Platform basierenden Gerät ist optimal für Büro- oder Home-Anwendungen konzipiert. Ausgestattet mit dem Marvell® Armada 370 Prozessor und einem 1 GB großen Arbeitsspeicher verfügt das lüfterlose System über fünf Gigabit Ethernet Ports. Ein PCI Express Mini Card Slot bietet die Erweiterungsmöglichkeit für z.B. WLAN/3G/LTE. Weiterhin kann unser NA150 mit einer 2.5”SATA2 SSD / HDD ausgerüstet werden. Neben dem SSD / HDD Steckplatz bietet es auch einen SD-Slot. Ein RS-232 (Console) sowie zwei USB 2.0 runden die Ausstattung ab.
Unser NA150 ist prädestiniert für den Einsatz im Bereich des Content Filtering, als Network Security Gateway oder Firewall.

Technische Daten:

•    Marvell® Armada 370 Prozessor
  •    1 GB Arbeitsspeicher
  •    Fünf 10/100/1000Mbps Ethernet Ports (1 Giga WAN Port und 4 Giga Switch Ports)
  •    Ein PCI Express Mini Card Slot bietet die Erweiterungsmöglichkeit für WLAN/ 3G/LTE
  •    BIOS redirected to COM Port
  •    Kompakte Bauweise: 152 mm x 44 mm x 231.9 mm
  •    Einsatzmöglichkeit für bspw. Content Filtering, als Network Security Gateway oder Firewall
  •    AXIOMTEK bietet die Möglichkeit zur individuellen Geräteanpassung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

NA150

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Network Security Platform, lüfterlos, RISC,

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1822 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden ro...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...