AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neue Network Appliance Platform – NA150

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, stellt die neue NA150 vor. Das auf einer RISC-Platform basierenden Gerät ist optimal für Büro- oder Home-Anwendungen konzipiert. Ausgestattet mit dem Marvell® Armada 370 Prozessor und einem 1 GB großen Arbeitsspeicher verfügt das lüfterlose System über fünf Gigabit Ethernet Ports. Ein PCI Express Mini Card Slot bietet die Erweiterungsmöglichkeit für z.B. WLAN/3G/LTE. Weiterhin kann unser NA150 mit einer 2.5”SATA2 SSD / HDD ausgerüstet werden. Neben dem SSD / HDD Steckplatz bietet es auch einen SD-Slot. Ein RS-232 (Console) sowie zwei USB 2.0 runden die Ausstattung ab.
Unser NA150 ist prädestiniert für den Einsatz im Bereich des Content Filtering, als Network Security Gateway oder Firewall.

Technische Daten:

•    Marvell® Armada 370 Prozessor
  •    1 GB Arbeitsspeicher
  •    Fünf 10/100/1000Mbps Ethernet Ports (1 Giga WAN Port und 4 Giga Switch Ports)
  •    Ein PCI Express Mini Card Slot bietet die Erweiterungsmöglichkeit für WLAN/ 3G/LTE
  •    BIOS redirected to COM Port
  •    Kompakte Bauweise: 152 mm x 44 mm x 231.9 mm
  •    Einsatzmöglichkeit für bspw. Content Filtering, als Network Security Gateway oder Firewall
  •    AXIOMTEK bietet die Möglichkeit zur individuellen Geräteanpassung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

NA150

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Network Security Platform, lüfterlos, RISC,

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1822 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 20.09.2018

15,6-Zoll Multi-Touch Panel PC mit Intel® Pentium® Prozessor N3710 und WXGA TFT Widescreen Display – GOT315WL-845

Langenfeld, 20.09.2018 (PresseBox) - Schnittstelle zwischen Mensch und MaschineDer neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 von AXIOMTEK ist für die vielseitigsten Anwendungen in der Industrie und im Einzelhandel geeignet. Angetrieben wird der PC ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 13.09.2018

AXIOMTEKs innovatives Embedded-System mit dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 und TPM 1.2 – eBOX627-312-FL

Langenfeld, 13.09.2018 (PresseBox) - Turbo Boost von bis zu 2.4 GHzDie innovative eBOX627-312-FL von AXIOMTEK wird von dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, welcher mit einem Turbo Boost...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 06.09.2018

Das neue hochwertige Embedded Motherboard von AXIOMTEK zur vielseitigen Anwendung in industriellen Umgebungen – CAPA313

Langenfeld, 06.09.2018 (PresseBox) - Vielseitige AnwendungsbereicheDas qualitative Embedded Motherboard CAPA313 von AXIOMTEK wird von dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 oder dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben...