Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neue Network Appliance Platform – NA150

A
XIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, stellt die neue NA150 vor. Das auf einer RISC-Platform basierenden Gerät ist optimal für Büro- oder Home-Anwendungen konzipiert. Ausgestattet mit dem Marvell® Armada 370 Prozessor und einem 1 GB großen Arbeitsspeicher verfügt das lüfterlose System über fünf Gigabit Ethernet Ports. Ein PCI Express Mini Card Slot bietet die Erweiterungsmöglichkeit für z.B. WLAN/3G/LTE. Weiterhin kann unser NA150 mit einer 2.5”SATA2 SSD / HDD ausgerüstet werden. Neben dem SSD / HDD Steckplatz bietet es auch einen SD-Slot. Ein RS-232 (Console) sowie zwei USB 2.0 runden die Ausstattung ab.
Unser NA150 ist prädestiniert für den Einsatz im Bereich des Content Filtering, als Network Security Gateway oder Firewall.

Technische Daten:

•    Marvell® Armada 370 Prozessor
  •    1 GB Arbeitsspeicher
  •    Fünf 10/100/1000Mbps Ethernet Ports (1 Giga WAN Port und 4 Giga Switch Ports)
  •    Ein PCI Express Mini Card Slot bietet die Erweiterungsmöglichkeit für WLAN/ 3G/LTE
  •    BIOS redirected to COM Port
  •    Kompakte Bauweise: 152 mm x 44 mm x 231.9 mm
  •    Einsatzmöglichkeit für bspw. Content Filtering, als Network Security Gateway oder Firewall
  •    AXIOMTEK bietet die Möglichkeit zur individuellen Geräteanpassung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

NA150

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1822 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Network Security Platform, lüfterlos, RISC,

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen