Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neuer 17” Open Frame Panel Computer mit Intel® Celeron® J1900 – FDK172-834

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Emedded Systemen und Industrie-PCs, erweitert sein Angebot um den FDK172-834. Der ultraflache Open Frame Panel PC besticht durch seine rahmenlose Bauweise und kann einfach und effizient in zahlreiche rahmenlose Terminalanwendungen integriert werden. Zum Einsatz kommt der Quad-Core Intel® Celeron ® Prozessor J1900 mit 2.0 GHz (Bay Trail). Einen bis zu 8 GB Arbeitsspeicher kann der SO-DIMM DDR3L-1333 Sockel aufnehmen. Das System bietet die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5” SATA SSD / HDD, einen mSATA- sowie einen CFast™-Sockel. Neben zwei Ethernet-, zwei USB 2.0-, zwei USB 3.0- und einem Audio-Anschluss bietet der PC zwei PCIe Mini Card Slots sowie vier serielle Anschlüsse. Davon sind zwei per BIOS auf RS-232/422/485 einstellbar.
Ein Weitbereichsspannungseingang von 9 – 36 V rundet die Aussstattung ab.
Unser Panel Computer eignet sich für viele Bereiche wie z.B. die Prozessautomatisierung und Steuerungstechnik als HMI, in der Medizintechnik oder in Überwachungsapplikationen.

Technische Daten:

•    17" SXGA TFT LCD Display (1280 x 1024)
  •    Quad-Core Intel® Celeron® Prozessor J1900 2.0 GHz mit DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8 GB
  •    Anschlussmöglichkeit für eine 2,5” SATA SSD / HDD; ein mSATA- und CFAST ™ Sockel
  •    Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet-, je zwei USB 2.0- und 3.0-, ein Audio-Anschluss
  •    Zwei RS-232/422/485 ( COM 1 / 2)
  •    Zwei RS-232 (COM 3 / 4)
  •    Zwei PCIe Mini Card Slots
  •    Resistiver Touchscreen (optional)
  •   Spannungsversorgung: 9V - 36V
  •   Rahmenlose Bauart

Weitere Produktinformationen:

FDK172-834

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2113 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: rahmenlos, open frame, Terminalanwendung, Weitbereichsspannungseingang, HMI

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen