Managed Services: Der Kick für’s Business

Von AVG Business

Veranstaltungsreihe zeigt, wie Fachhändler und Systemhäuser ihre Profitabilität mit einem Service-Angebot erhöhen können

AVG (NYSE: AVG), der Online Security Anbieter für mehr als 200 Millionen aktive Nutzer, ist Hauptsponsor der Veranstaltung „Managed Services: Der Kick fürs Business“. Gemeinsam mit den Unternehmen Epson sowie dem Reseller-Experten und Chefredakteur von ChannelPartner, Dr. Ronald Wiltscheck diskutiert der Anbieter die Zukunft und die Chancen des Channels. An insgesamt fünf Stationen in Deutschland und der Schweiz erfahren IT-Service-Anbieter und solche, die es werden wollen, wie sie ihr Geschäft mit Service-Angeboten effektiv ausbauen können.

„Wir sehen deutlich, dass sich das Geschäftsmodell unserer Partner ändert – und sich auch ändern muss“, erläutert François Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux, AVG Business. „Die Zeiten, in denen Fachhändler und Systemhäuser einfach nur Produkte aus dem Regal verkaufen konnten sind endgültig vorbei. Ohne ein Service-Angebot geht heute nichts mehr. Auf diesem Weg wollen wir unsere Partner begleiten und sie dabei unterstützen, ihr Geschäft noch weiter voranzutreiben.“

Auf der Agenda der Veranstaltungen stehen u.a. folgenden Themen und Sprecher:

• Dr. Ronald Wiltschek, ChannelPartner: „Trends und Chancen für Systemhäuser - neueste Studie und Prognose von ChannelPartner“
  • Oliver Wegner, evolutionplan: „Erfolgreich verkaufen – Marketing- und Vertriebsstrategien für Systemhäuser“
  • Vertreter lokaler Systemhäuser berichten über die Erfahrungen, die Sie mit Managed Services gemacht haben

Darüber hinaus stellen AVG Vertreter die unternehmenseigenen Lösungen für das Remote Monitoring und Management anhand einer Live-Demo vor und erklären, wie sich damit die Profitabilität eines Unternehmens steigern lässt. Zwischen den einzelnen Programmpunkten ist Zeit für Rückfragen, Diskussionen und Networking.

Lokationen und Termine:

Hamburg, 22.09.15: Millerntor Stadion

Düsseldorf, 23.09.15: Esprit Arena

München, 13.10.15, Allianz-Arena

Stuttgart, 14.10.15, Mercedes-Benz Arena

Zürich (CH): 27.10.15, Stadion Letzigrund

IT-Service-Anbieter und Reseller haben so die Gelegenheit, sich mit den Experten der AVG Business und deren Partnern über die neuesten Trends und Geschäftschancen im Channel auszutauschen. Anmeldungen können ab sofort entweder online unter www.your-business-kick.com oder telefonisch +49 211 586 99 200 erfolgen.

Über AVG

AVG ist ein Online Security Anbieter, der Software und Services für die Sicherheit von Geräten, Daten und Menschen herstellt. Zum 4. März 2015 hat AVG mehr als 200 Millionen aktive Nutzer als Kunden. Die AVG-Produkte und Services für Endkunden bieten Internetsicherheit, Leistungsoptimierung, persönliche Privatsphäre und Identitätsschutz für den PC und mobile Endgeräte. Das AVG Business Portfolio für Sicherheit und einfachere Prozesse im Unternehmen ist über Managed Service Provider, Value Added Reseller und Händler erhältlich und enthält Lösungen zur IT-Administration, Überwachung und Reporting, integrierte Sicherheit und Mobile Device Management.

Alle Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

11. Sep 2015

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Thaurer (Tel.: 08917959180), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3159 Zeichen. Artikel reklamieren

Über AVG Business

Institution
Ihr Kommentar*