Kinderleicht installiert: Eigener Strom vom Dach in 1 Tag

Von iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

99 Dächer Aktion: Umweltfreundlich und schnell installiert

Hausbesitzer können eigenen Strom mit einer Photovoltaikanlage erzeugen. Die Amortisationszeit liegt bei unter 10 Jahren.

Thumb

Besitzer von Einfamilienhäuser haben es heute leicht das Dach für die Stromerzeugung zu nutzen. Ab 4999 Euro werden PV Anlagen der Ikratos GmbH heute im Rahmen des 99 Dächer Programmes für die Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim und Bamberg installiert. Zusätzliche Speicher ergänzen das 99 Dächer Programm. Eigener Strom vom Dach in einem Tag schlüsselfertig installiert, ein Leben lang Strom steigert auch den Wert des Hauses.

Besispiel einer Familie

Ein Beispiel: Familie benötigt jährlich 4000 KWh. Mit einer PV Anlage aus dem 99 Dächer Programm kann man ebenso 4000 KWh erzeugen. Benötigt werden 35 m² Dachfläche nach Ost West oder Süd. Wer will kann mit einem Speichersystem den Strom auch für die Nacht speichern. Waschmaschine und Geschirrspüler schaltet man dann tags ein.

Günstige Kredite:

Die KFW Bank und alle Sparkassen und Raiffeisenbanken bieten gute Konditionen. Das 10000 Häuser Programm und das KFW Programm 274/275 unterstützen Speicher und PV Anlage.

Informationen

Im Sonnencafe in 91367 Weißenohe, Bahnhofstrasse 1 gibt es täglich INformationen und Beratung täglich von 9:00 - 16:00, Anmeldung unter 0800 9928000