Businesslook: Es lebe die Aktentasche

Von Meyland

Roy Robson Aktentaschen

Für den Geschäftsmann von heute bieten sich Aktentaschen hervorragend an um all die wichtigen Utensilien mit sich zu führen. Stilvoll, edel und mit einem großen Platzangebot.

Businesslook: Aktenkoffer sind out - es lebe die Aktentasche!

Wer bisher mit dem Aktenkoffer auf Geschäftsreise oder beim Kundentermin war, wird eine Aktentasche lieben
Aktenkoffer sind spießig und sperrig - und total veraltet: Man kann sein Laptop oder Tablet dort nicht gut unterbringen. Wesentlich effizienter und kann der Geschäftsmann die nötigen Businessunterlagen in einer Aktentasche unterbringen.

Roy Robson bietet tolle Markenaktentaschen an

Wer gerne eine Aktentasche kaufen möchte, sollte unbedingt auf die Qualität achten und sich die Taschenkollektion von Roy Robson anschauen. Das Unternehmen ist ein exquisiter deutscher Hersteller, der nicht zuletzt bekannt ist für seine hochwertige Mode im Businessstil. Jeder gutsortierte Onlinetaschenshop mit Stilbewusstsein bietet diese hochwertige Marke an.

Roy Robson Aktentaschen- Stilsicherheit in Kombination mit sinnvollen Details

Es gibt bei dieser Firma Taschen in verschiedenen Größen, sie sind meist aus robustem, strapazierfähigem, erstklassigem, pflanzlich gegerbtem Pull Leder hergestellt. So bekommt die Tasche, nachdem sie eine Weile im Gebrauch war eine schöne Patina, die sie auch langfristig veredelt. Die Taschen aus Pull Leder sind in mehreren klassischen Farben, in hell- oder dunkelbraun bzw. schwarz erhältlich. Die Innenausstattung besteht meist aus einem großen Fach mit Reißverschluss, in das gut ein Laptop oder Tablet PC passt. Daneben gibt es sehr viele weitere Fächer, zum Beispiel für das Handy, Steckfächer, Stiftfächer und Vorsteckfächer. Es gibt Varianten die auch an den Außenseiten mit Taschen ausgestattet sind. Alle Taschen haben einen Handgriff und einen praktischen Schultergurt, der gut gepolstert ist. So kann man alle geschäftlichen Unterlagen und Arbeitsmittel wohlgeordnet und griffbereit unterbringen. Alle Aktentaschen sind für das Format A4 geeignet. Eine etwas legerere Variante stellt die Businessmappe ohne Tragegriff und Schultergurt dar, sie ist aber auch mit zahlreichen Fächern ausgestattet. Auch findet man lässig-elegante Umhängetaschen aus schwarzen Nappaleder mit vergleichbarer Fächerstruktur im DIN A4 Format. Für sie gibt es zusätzlich noch Extra Laptop-Fächer. Preislich sind diese Aktentaschen im mittleren bis höheren Segment angesiedelt, was sich aber durch ihre Langlebigkeit rentiert.

Die deutsche Marke Roy Robson spricht für Qualität und unterstreicht positiv das Image des seriösen, erfolgreichen Geschäftsmannes, der nicht zu abgehoben agiert. Wer eine Roy Robson Tasche dabei hat, gewinnt immer und hinterlässt einen guten Eindruck. Er ist perfekt organisiert und sieht top aus. Diese Aktentaschen verleihen der Ausstrahlung ihrer Träger etwas Stilsicheres und Überzeugendes. Eine Roy Robson Tasche ist der ideale Begleiter für erfolgreiche Geschäftsleute oder solche, die es werden wollen.

Wissenswertes über ein Traditionsunternehmen

Ursprünglich 1922 in Berlin unter dem Namen Bruno Kirches Bekleidungsfabriken gegründet befindet sich das Unternehmen seit 1944 in Lübeck. 1984 wurde das Unternehmen nach einer bekannten Marke der Firma in Roy Robson umbenannt. Das Unternehmen stellt hochwertige Herrenbekleidung und Accessoirs wir Brillen, Gürtel, Krawatten, Hemden, Socken und Taschen her und ist Ausstatter diverser deutscher Fußballvereine, u.a. von Werder Bremen.

MEYLAND
Inhaber Michael Marker