Bauherrenreport GmbH |

Hausbau-Erfahrungen von Bauherren nutzen, um den Bekanntheitsgrad zu steigern

24 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Bauherren-Erfahrungen stärken die Position zum Interessenten erheblich

Hausbau-Erfahrungen, die über ehemalige Bauherren ermittelt und deren Ergebnisse Ziel-gerichtet über das Internet verbreitet bzw. veröffentlicht werden, leisten durch ihre Authentizität und Glaubwürdigkeit einen wesentlichen und vor allem nachhaltigen Beitrag zur Steigerung des

Bauherren-Befragungen genießen Vertrauen

Was Bauherren über ihren Bau-Partner zu berichten haben, ist für neue Bauinteressenten von hohem, Vertrauen bildendem Charakter. Neue Bauinteressenten, die sehr solchen authentischen und glaubwürdigen Meldungen gegenüber sehr affin sind, registrieren das nicht nur, sie vergessen diese auch nicht.

Das ist verständlich, denn Bauherren sind die Einzigen, die am Ende glaubhaft darüber berichten können, was von der Qualität und dem Service, der ihnen im Verkauf und der Beratung versprochen wurde, am Ende tatsächlich bei ihnen angekommen ist.

Bauherren-Aussagen erzeugen notwendige Aufmerksamkeit

Aktuelle Bauherren-Befragungen und deren Ergebnisse sind Eye-Catcher, die auf ihre Art eine besondere Aufmerksamkeit bei neuen Interessenten erzeugen und nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Dieser Effekt führt zu einer Steigerung der Bekanntheit innerhalb des relevanten Marktumfeldes.

Bekanntheit von Bewertungen im Internet keine Grenzen gesetzt

Im Gegensatz zu klassischen Maßnahmen, die in ihren Auswirkungen determiniert sind, entwickeln sich digitale Bekanntheits-Kampagnen weiter, pflanzen sich mit jedem Klick oder einer Weiterleitung fort und verjüngen sich dadurch auch. Fachleute sprechen im Zusammenhang mit den sozialen Medien sogar von aktivem und passivem, viralen Marketing.

Wertvolle Informationen bleiben den Bauherren erhalten

Das Internet vergisst nicht und hält relevante Informationen auf Abruf auch über Jahre parat! Das hat Vorteile: Der Qualitätsanbieter, der über die Erfahrungen seiner Bauherren berichten lässt, bringt sich auf Keywordabfrage sofort wieder in Erinnerung und damit gezielt in‘s Gespräch. Die Wirkung klassischer Image- und Bekanntheitswerbung ist zeitlich limitiert und verpufft dadurch deutlich schneller. Internetkampagnen mit interessanten Bauherren-Informationen sind unbegrenzt präsent, was sich noch nach Jahren zeigt, wenn Suchmaschinen Ziel-gerichtet für Bauinteressenten unterwegs sind.

Klassische Kampagnen deutlich unterlegen

Jeder Bauinteressent geht heute in’s Netz, um sich zu informieren und orientieren. Bei weitem nicht jeder liest Berichterstattungen im Unternehmensteil der Tageszeitung oder einen Imageflyer, der im Postkasten zu finden ist. Die Überlegenheit einer digitalen gegenüber der klassischen Kampagne wird daran sehr deutlich.

Überschaubare Investition mit sicherem Return

Die Investition in eine professionelle Bauherren-Befragung mit anschließender Kommunikation im Web steht in einem extrem guten wirtschaftlichen Verhältnis zum zu erwartenden Ergebnis!

Sehr geringes Budget im Verhältnis zu Ergebnis

Das Budget ist in Höhe einer professionellen, durchschnittlichen Messe zu veranschlagen, das Ergebnis wird in Form qualifizierter Empfehlungsadressen und daraus generierbarer Aufträge deutlich. Abgesehen vom Nutzen der angesprochenen Bekanntheitsgrad-Steigerung erwirtschaftet bereits ein einziger, zusätzlicher Auftrag, der ansonsten am Unternehmen vorbeigegangen wäre, gleich ein Mehrfaches des Aufwandes.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Mansfeld, Braunau am Inn, Ingolstadt, Kronach, Elzach, Duisburg, Sinsteden, Duisburg, Main-Tauber-Kreis, München, Fürstenzell, Pockried, Herford, Lichtenfels, Greiz, Hinterzarten, Lenzkirch, Plauen, Aachen, Märkisch-Oderland, Bielefeld, Trier-Saarburg, Altenkirchen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien

Pressemitteilungstext: 801 Wörter, 8845 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 23.05.2018

BAUHERREN-PORTAL: Ausschließlich Qualitätsanbieter mit Vertrauenssiegel.

Unsere Kunden werden mit besten Qualitätsinformationen garantiert gefunden!   Sie werden nicht zufällig gefunden, sondern garantiert! Dies mit allen relevanten Informationen zu ihrer Qualitätsleistung. Das Empfehlungsmarket...
Bauherrenreport GmbH | 23.05.2018

Verbesserung des Bauherrendialoges im Fertig- und Massivhaus-Bereich.

Interessenten- und Kundenbindung in der Baubranche vor und nach dem Auftrag   Das gilt nicht nur für den Dialog als solches, sondern vor allem für die Inhalte. Hier zeigt sich, dass Qualitätsthemen, glaubwürdig und verst&au...
Bauherrenreport GmbH | 23.05.2018

Kommunikation mit Bauinteressenten und Bauherren wesentlich verantwortlich für Bauherren-Zufriedenheit

Bauinteressenten, so zeigen es unsere Untersuchungen und Bauherrenbefragungen, fordern von ihren Baupartnern geradezu mehr Dialogbereitschaft, auch über virtuelle Medien. Die Nutzung von Smartphone und Email leisten hier bereits wertvolle Dienst...