info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keitel Haus GmbH |

Dreigiebelhäuser

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Fertighäuser mit wunderschöner Optik


 

Dreigiebelhäuser sind Häuser, die einen dritten Giebel haben, wie der Name schon sagt. Das macht ein Haus optisch sehr schick. Ein dritter Giebel fällt sofort ins Auge. Zudem hat ein Architekt durch dieses Stilmittel, die Möglichkeit, Raum im Dach besser zu nutzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Dreigiebelhäuser immer noch sehr gerne nachgefragt werden.

 

Auch das Bauunternehmen Keitel Haus GmbH bietet Fertighäuser als Dreigiebelhäuser an. Technisch gibt es auch bei Dreigiebelhäusern viele Möglichkeiten. Die meisten Hausvarianten mit drei Giebeln können sehr individuell variiert werden. So können Bauherren sich z.B. beim Haus Birkenhain zwischen einem Wintergarten, einem Balkon oder einer nach außen versetzten Fassade im Dachgeschoss entscheiden. Diese Möglichkeiten, bei der Architektur zu variieren, sind bei so gut wie jedem Haustyp der Firma Keitel Haus gegeben.

 

 

 

Je nachdem wie die Fassade gestaltet wird, bekommt das Dreigiebelhaus einen ganz anderen Charakter. So kann ein Haus mit Holz verkleidet wie ein Landhaus wirken. Ist es farblich besonders raffiniert verputzt und besitzt zusätzlich einen Wintergarten wird schnell eine Stadtvilla daraus. Informationen findet man unter www.fertighaus-keitel.de/fertighaeuser/dreigiebelhaeuser.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 07958/9805-0), verantwortlich.


Keywords: Fertighaus, Hausbau, Holzhaus, Stadtvilla

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1591 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Keitel Haus GmbH

Häuser mit viel Glas
Stadtvillen & Landhäuser
Wintergartenhäuser
Bungalows / barrierefreies Wohnen
Doppelhäuser / Zweifamilienhäuser
Häuser für schmale Grundstücke
Varios - preisbewusster Bauen



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keitel Haus GmbH lesen:

Keitel Haus GmbH | 13.06.2018

Silber für Keitel Haus beim Deutschen Traumhauspreis

  Der Deutsche Traumhauspreis wurde 2018 bereits zum siebten Mal von der Zeitschrift BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall verteilt. Der Bundesverbands Deutscher Fertigbau trat als Schirmherr bei der Preisverleihung auf. U...
Keitel Haus GmbH | 11.05.2018

Leben in Quadratmetern – Stadthäuser sind im Kommen

  In so gut wieder jede deutschen Stadt werden Bauplätze knapp. Zudem merkt man seit Jahren, dass auch die Grundstücke immer kleiner werden. In vielen Wohngebieten liegen übliche Größen für Bauplätze unter 200 qm. Das liegt zum Einen daran, d...
Keitel Haus GmbH | 22.02.2018

Die drei wichtigsten Bausteine für einen guten Fertighausanbieter

  Fertighaus ist nicht gleich Fertighaus. Paare und Familien, die auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für ihren Hausbau sind, sind oft bei dem großen Angebot an Baufirmen überfragt. Viele Menschen bauen nur einmal im Leben ein Haus. Sie ...