Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Plan-Concept Massivhaus GmbH, Bonn/Wachtberg bekommt gute Noten von Bauherren

98 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Hausbau-Erfahrungen der Bauherren mit überdurchschnittlich guten Bewertungen abgeschlossen

Bonn/Meerbusch. Die Plan-Concept Massivhaus GmbH ist in allen Bereichen des Wohnungsbaus tätig, wobei überwiegend individuelle, qualitativ hochwertige Ein- und Mehrfamilienhäuser als Unikate erstellt werden. Als Baubetreuer und Bauträger im anspruchsvollen, individuellen Segment des Haus- und Wohnungsbaus der Region Bonn/Wachtberg/Meckenheim/Siegburg, hat das Unternehmen jetzt seine Position als Qualitätsanbieter der Region eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch wurde eine schriftliche Befragung zur Ermittlung der Hausbau-Erfahrungen übergebener Bauherren durchgeführt. Die Hausbau-Erfahrungen aus den Bauherren-Bewertungen des Zeitraumes 01/2014 bis 07/2015 bestätigen dem Unternehmen die Erbringung überdurchschnittlich guter Leistungen, beginnend beim ersten Kontakt über den Entwurf, die Beratung und Planung bis zur Fertigstellung und Übergabe. So sehen es die Bauherren der Plan-Concept Massivhaus GmbH, die ihre Erfahrungen mit einer Zufriedenheitsquote von 87% und einer 100%-igen Empfehlungsbereitschaft bewerten und dem Unternehmen damit Bestnoten attestieren.

Die aktuelle Untersuchung der Bonner Hausbau-Erfahrungen des ifb Institutes zeigt, dass jeder Schritt sorgfältig vorbereitet und professionell bearbeitet wird. Alles wird im Team mit den Bauherren abgestimmt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Attila Leinhos, Geschäftsführer der Plan-Concept GmbH: "Bauen ist für uns eine reine Vertrauensangelegenheit, darauf legen wir den allergrößten Wert. Wir freuen uns darüber, dass die Erfahrungen unserer Bauherren und deren Zufriedenheit dies jetzt auch von dieser Seite eindeutig bestätigen".

Im Rahmen der Befragung wurden alle Bauherren des benannten Zeitraumes schriftlich zu ihrer Zufriedenheit mit den Leistungsprofilen des Unternehmens befragt. Klaus Schulz, als Geschäftsführer der Plan-Concept Massivhaus GmbH verantwortlich für die technische Umsetzung der Bauvorhaben: "Wir wissen natürlich und setzen auch alles daran, dass unsere Bauherren zufrieden mit unseren Leistungen sind. Die Abfrage und Zertifizierung ihrer Hausbau-Erfahrungen zeigt uns dies aber nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel".

Bei der Plan-Concept Massivhaus GmbH bestätigen alle vorliegenden Bauherren-Bewertungen die Erfüllung der Gesamtanforderungen. Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institutes: "Bei einer repräsentativen Rücklaufquote aller befragten Bauherren ist das ein absolutes Spitzenergebnis! Einen Zufriedenheitsindex von 87% mit einer Empfehlungsbereitschaft von 100% zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten. Wenn, wie bei der Plan-Concept Massivhaus GmbH 91% der befragten Bauherren bestätigen, noch einmal mit dem Unternehmen bauen zu wollen, ist das ein Spitzenwert"!

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen für Bauinteressenten wichtige Parameter, die über die Bauherren-Befragung dezidiert ermittelt werden. Im Testat werden die Erfahrungen der Bauherren über die zusammengefassten Bewertungen deutlich:

Mit durchgängig guten Noten wird bei der Plan-Concept Massivhaus GmbH die Zufriedenheit mit der Verkaufsberatung (1,9), der Bauausführung (1,9) und der Bauleitung (2,4) beurteilt. 92% der Bauherren bestätigen dem Unternehmen die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Baukosten, dem wichtigsten Garant für die so wichtige Budgetsicherheit. Ebenso viele Bauherren (92%) betrachten ihre Wünsche und Anforderungen als voll erfüllt, wobei 91% der Bauherren ihr Haus noch einmal mit dem Unternehmen bauen würden. Als freiwillige Referenz stellen sich 75% der Bauherren dem Unternehmen zur Verfügung und über die Gesamtbefragung hinweg spricht eine Zufriedenheitsquote von 87% für sich! Im Gesamtergebnis empfehlen 100% der befragten Bauherren das Unternehmen Plan-Concept Massivhaus GmbH aufgrund ihrer erlebten, positiven Hausbau-Erfahrungen weiter. "Neuen Bauinteressenten Top-Informationen zur Orientierungshilfe zu geben, die sie sonst nirgends bekommen, das ist unser Auftrag und unsere Aufgabe", kommentiert van der Burgt, "solch überdurchschnittliche Werte erreichen nicht mehr als 2 von 10 Unternehmen."

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und beim Unternehmen aufgeschlüsselt und transparent jederzeit abruf- bzw. einsehbar, und stehen ansonsten auch über die Homepages beider Unternehmen als kostenloser Download jedem Interessierten zur Verfügung.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Hofgeismar, Tirschenreuth, Sindelfingen, Stutensee, Günzburg, Meitingen Stadtbergen, Ostallgäu, Rhön-Grabfeld, Eimsbüttel, Gütersloh, Kelheim, Roth, Wuppertal, Essen, Mettmann, Gersthofen, Kaufbeuren, Mühlacker, Frankfurt(Oder), Saale-Holzland-Kreis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 906 Wörter, 9195 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 06.01.2019

Professionelle Fachkräftesicherung und Mitarbeiterbindung im Baugewerbe durch BAUHERRENreport GmbH

Headhunter lauern überall   Branchenkollegen, aber auch fachfremde Unternehmen und insbesondere deren Headhunter liegen ständig auf der Lauer nach Verstärkung. Fachkräftesicherung ist, auch angesichts des längst leergefegten Arbeitsmarktes, e...
Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke