Immobase GmbH |

Immobase und Vonovia AG schließen Vereinbarung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Anzahl an provisionsfreien Kauf- und Mietangeboten steigt auf rund 20.000

Das Start-Up Unternehmen Immobase aus Ottobrunn hat nun auch Wohnungen von dem führenden Immobilienunternehmen in Deutschland im Angebot. Das durchschnittliche Mietniveau dieser Einheiten liegt bei rund € 5,60 pro m² und ergänzt das Immobase Angebot auf rund 20.000 Kauf- und Mietobjekte.

Immobase hatte bereits im Vorfeld mit größeren Bestandsverwaltern und ausgewählten Online-Portalen in Deutschland vergleichbare Vereinbarungen geschlossen.

Mit der Vonovia AG ist Immobase ein weiterer wichtiger Schritt in der Bereitstellung passender Immobilienangebote für ihre Nutzer gelungen. Das Online-Portal Immobase, dass sich auf Immobilien-Suchanzeigen (vom Mietgesuch bis zum Ankaufsprofil) spezialisiert hat, kann ab sofort als zusätzlichen Service interessante und passende Immobilienangebote empfehlen und erweitert somit sein Angebot an KAUF- und MIETIMMOBILIEN auf rund 20.000.

Der Suchende kann durch Eigenwerbung - mit nur einem Klick - sein Mietgesuch oder Ankaufsprofil in seinem Netzwerk teilen und erhöht dadurch die Reichweite möglicher Anbieter eigenständig. Da die "besten" Angebote meist "unter der Hand" gehandelt werden, fördert Immobase die kostenlose Eigenwerbung in den sozialen Netzwerken.

Anbieter können mit nur einem Klick, neue Kunden für Ihr Immobilienangebot gewinnen.

Was macht Immobase?

Immobase ist ausschließlich auf Immobilien Suchanzeigen spezialisiert. Vom privaten Ankaufsprofil bis zum gewerblichen Mietgesuch. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Die Veröffentlichung der ersten Suchanzeige ist KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten (ohne Vertragsbindung). Immobase bietet Unterstützung zur Akquise neuer Immobilien und Interessenten. Immobase eignet sich zur Erweiterung der Suchaktivitäten besonders für Expansions Manager und internationale Investoren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Scheele (Tel.: 08966086860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2492 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Immobase GmbH

Immobase DE:
Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Die Veröffentlichung der SUCHANZEIGE IST KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Freiwilligen Detailangaben können je nach Suchkriterien individuell ergänzt werden. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die Eigenwerbung der Suchanzeigen (z.B. über die sozialen Netzwerke).
Immobase konzentriert sich mit seinem Angebot bzw. Online-Plattform auf Käufer, Gewerbetreibende sowie Mieter / Vermieter. Immobase ist zu 100 Prozent mit dem Smartphone und für Englisch sprachige Nutzer abruf- und nutzbar und bietet aktuell rund 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote.

Weitere Pressemitteilungen von Immobase GmbH lesen:

Immobase GmbH | 17.10.2017

Immobase und atHome.de vereinbaren Zusammenarbeit

Über atHome.de: Das Immobilienportal atHome.de wurde 2005 gegründet und bietet heute mehr als 8.000 Immobilienanzeigen von 170 Immobilienanbietern aus der Saar-Eifel-Mosel Region. atHome.de gehört mit weiteren Portalen in Luxemburg und der franzö...
Immobase GmbH | 16.09.2017

Immobase kooperiert mit Movinga

Ottobrunn, (18.09.2017) Immobase, der Online-Marktplatz für Immobilien-Suchanzeigen, und movinga.de, Europas führende Plattform für Umzüge vereinbaren eine Zusammenarbeit. Über Movinga Movinga ist Europas führende Plattform für Umzüge. Mit...