Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid beginnt mit Produktion von eigens kreierten Proteinmischungen für Laguna Blends VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), 1. Oktober 2015 - Naturally Splendid Enterprises Ltd. (FRANKFURT: 50N; TSX VENTURE: NSP; OTC: NSPDF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass drei zusätzliche, eigens entwickelten aromatisierte Hanfprotein-Mischungen, die Naturally Splendid für Laguna Blends kreiert hat, von Health Canada genehmigt wurden. Die drei zusätzlichen Geschmacksrichtungen sind PRO369 Schokolade-Banane, Beerenmischung und Vanille-Karamell. In einer früheren Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass Laguna Blends die Genehmigung von Health Canada für sein tropisches Pulver Pro369 erhalten hat. Pro369 ist eine Reihe von einzigartigen 30-Gramm-Hanfproteinpulver-Getränkemischungen für unterwegs, die in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen verfügbar ist. Die Hanfproteine sind wasserlöslich und können direkt mit Wasser gemischt oder zu Mandel-, Kokos- oder herkömmlicher Milch hinzugefügt werden. Außerdem kann das Hanfprotein in einen Shake oder Smoothie gemischt werden. Pro 369 gilt als Gesundheitsindustrieprodukt. Bryan Carson, VP of Operations von Naturally Splendid, sagte: Nun, da alle vier (4) eigens formulierten Proteinmischungen von Health Canada genehmigt wurden, gehen wir nun in die nächste Phase mit Laguna Blends über. Unser Vertrag mit Laguna sieht nicht nur die Formulierung von Produkten für sie vor, sondern auch die Funktion als Fertigungspartner für diese Produkte. Dies ist eine aufregende Zeit für Naturally Splendid, da wir beginnen, die erworbenen Technologien zu monetisieren. Wir sind sehr zufrieden, einen Fertigungsvertrag mit Laguna Blends unterzeichnet zu haben, um als exklusiver Hersteller der aromatisierten Hanfproduktreihe Pro369 zu fungieren. Wir freuen uns riesig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das ebenso wie wir bestrebt ist, Produkte von höchstmöglicher Qualität anzubieten. Wir freuen uns auf die Entwicklung und Herstellung weiterer Produkte für Laguna. Stuart Gray, President und CEO von Laguna Blends, sagte: Ich bin überglücklich, dass Laguna nun die Genehmigungen für alle vier Pro369-Hanfproteinprodukte erhalten hat, die Naturally Splendid für uns kreiert hat. Abgesehen vom Hanfprotein, das in unseren Produkten enthalten ist, beinhalten sie außerdem Ginseng und HempOmega, die von Naturally Splendid geliefert werden. Von Health Canada genehmigte Produkte steigern die Glaubwürdigkeit von Laguna und deren Partner auf dem Markt. Wir sind von dieser wachsenden Partnerschaft mit Naturally Splendid restlos überzeugt. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, sagte: Wir freuen uns, dass die Produkte, die wir für Laguna Blends entwickelt haben, allesamt von Health Canada genehmigt wurden. Der Erfolg dieser eigens formulierten Produkte ist ein wichtiger Schritt, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Die Zutaten der eigens formulierten Laguna-Blends-Produkte können im kürzlich erworbenen, 12.000 Quadratfuß großen POS Bio Processing Centre (BPC) in Saskatoon (Saskatchewan) hergestellt werden. Die POS-BPC-Anlage ist in der Lage, Produkte für die Nutrazeutika-, Medizin-, Heilpraktik-, Kosmetik- und Ernährungsbranche herzustellen. Gemäß den Bedingungen des kürzlich gemeldeten Kaufvertrags für das POS BPC hat Naturally Splendid einen Lizenz- und Kaufvertrag mit POS Bio-Sciences unterzeichnet, dem zufolge Naturally Splendid das Exklusivrecht haben wird, fünf (5) Zutaten zu verkaufen und zu vermarkten, die unter Anwendung der Technologie von POS Bio-Sciences entwickelt wurden, sowie das nicht-exklusive Recht haben wird, zusätzliche Zutaten zu verkaufen und zu vermarkten, die unter Anwendung der Technologien von POS entwickelt wurden. Die Zutaten, die Teil des Lizenzvertrags mit POS Bio-Sciences sind, stammen von qualitativ hochwertigen Pflanzen- und Meeresextrakten in Form von Pulver oder Öl und werden über die kürzlich ins Leben gerufene Abteilung BC Ingredients (BCI) von Naturally Splendid (www.bcingredients.com) vermarktet werden. Goodwin erklärte: Der Erwerb des POS BPC und der Lizenzvertrag für die bioverfügbaren Zutaten auf pflanzlicher Basis ergänzen und verbessern die bestehenden Möglichkeiten, die zurzeit von Naturally Splendid entwickelt werden. Mit dieser Anlage sind wir in der Lage, Produkte und Dienstleistungen für mehrere Märkte anzubieten, einschließlich der soliden Gesundheits- und Wellness-Märkte - für Menschen gleichermaßen wie für Tiere oder im Bereich des Viehfutters. Diese Zutaten sind ökologisch nachhaltig, fördern eine gesunde Ernährung und machen sich bereits bezahlt, wie die erfolgreiche Produktentwicklung für Laguna Blends zeigte. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid errichtet ein wachsendes Portfolio an Patenten (erteilt und angemeldet) und ein geistiges Eigentum, das auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert ist. Naturally Splendid verfügt zurzeit über vier innovative Bereiche: (1) die Hanf-Supernahrungsmittel-Marke Natera, (2) die Tierpflegeprodukte-Marke Pawsitive FX; (3) einen Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BC Ingredients, BCI, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega; und (4) die hanfbasierten Cannabinoid-Pharmazeutika und -Nutrazeutika. Über Laguna Blends Inc. Das Geschäft des Unternehmens ist auf die gesundheitlichen Vorteile von hanfbasierten Nahrungsmitteln fokussiert. Das Unternehmen unterhält ein Marketing-Netzwerk für den direkten Verkauf und erzielt seine Umsätze über unabhängige Tochtergesellschaften. Die Partner des Unternehmens verwenden Werkzeuge und Technologien, die es ihnen ermöglichen, von zu Hause oder von unterwegs aus ein internationales Business zu errichten. Die ersten Produkte, die vom Unternehmen auf den Markt gebracht werden, werden voraussichtlich funktionelle Getränke mit hohem Proteinanteil und/oder Nährwert sein. Die Produkte des Unternehmens werden aus qualitativ hochwertigem Hanfprotein hergestellt. Zu den aktuellen Produkten des Unternehmens zählen auch Hanfkaffee-Produkte - Kaffeegetränke, die sowohl Molke als auch Hanfprotein enthalten. Das Unternehmen beabsichtigt, seine Produkte über seine unabhängigen Partner in den USA sowie Kanada zu verkaufen, und geht davon aus, seine Geschäftstätigkeit im Herbst 2015 zu starten. Für weitere Informationen schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@naturallysplendid.com oder rufen Sie 604-673-9573 an. Für das Board of Directors: J. Craig Goodwin CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) 2435 Beta Avenue Burnaby, BC, V5C 5N1 Tel: (604) 570-0902 Fax: (604) 570-0934 E-Mail: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Es gibt keine Garantie, dass die Pläne des Unternehmens als kommerziell machbar angesehen werden; dass POS erfolgreich neue Omega-Produkte auf pflanzlicher Basis entwickeln wird; dass die Kosten für die Entwicklung dieser Produkte nicht höher als erwartet sein werden; dass das Unternehmen in der Lage ist, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; dass der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; und dass alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demzufolge könnten sich die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Annahmen, Absichten und Erwartungen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen - es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!