Einfach, robust und flexibel - Individuelle Folienverpackung

Von bergler industrieservices GmbH

In sämtlichen Bereichen zuverlässig im Einsatz

Es existiert kaum eine Branche, in der die Polybeutelverpackung nicht verwendet wird. Nicht zuletzt ihre einfache Handhabung, die Widerstandsfähigkeit und Vielseitigkeit macht sie für unzählige Produkte interessant, doch ist diese Art der Verpackung auch aus preislicher Sicht eine gern gewählte Möglichkeit. Ob für Kleinteile wie Schrauben, große Werkzeuge, zu kühlende Lebensmittel oder sensible Elektronik, die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

Da die Polybeutelverpackung im Gegensatz zu Gleit- oder Druckverschlussbeuteln keine integrierte Verschlussmöglichkeit besitzt, werden sie sicher verschweißt, was bereits ab Materialstärken von 10µ möglich ist. Neben den Sicherheitsaspekten ist auch die Vielfalt der Individualisierungsmöglichkeiten interessant für Unternehmen aller Branchen.

Ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Outsourcing von Arbeitsprozessen ist die bergler industrieservices GmbH aus dem hessischen Gelnhausen. Das Unternehmen konzentriert sich neben vielen anderen Schauplätzen auch auf das Ressort Produktverpackung, wobei die Polybeutelverpackung einen fundamentalen Bestandteil darstellt. Wenn es auf hohe Qualität, strukturierte Abläufe und an den Bedarf der Kunden angepasste Lösungen ankommt, ist das Unternehmen bergler industrieservices die richtige Adresse.

Sichere und schnelle Verpackungslösungen vom Outsourcing-Profi

Anstatt vorgefertigter Schablonenlösungen bietet das Team von bergler industrieservices eine breite Palette an Möglichkeiten zur Auslagerung von Arbeitsprozessen. Dadurch können Kunden eine Menge Zeit, Platz und Arbeitsaufwand sparen und sich voll und ganz ihren Kernthemen widmen. Bergler versteht es außerdem, Verbesserungspotenziale voll auszuschöpfen und sowohl Verpackung als auch Logistik maximal zu optimieren. Im Bereich der Polybeutelverpackung kommen dazu seit über fünf Jahren Maschinen der Firma Automated Packaging Systems zum Einsatz. So kann das gewünschte Sortiment in einer Geschwindigkeit von bis zu 80 Beuteln pro Minute sicher abgepackt werden.

Ein individuelles Bedrucken oder das Versehen mit Etiketten gehören ebenso zu den Möglichkeiten, die diese Verpackungsmaschinen bieten. Dadurch ist die bergler industrieservices GmbH der perfekte Partner im Bereich Polybeutelverpackung, egal ob in kleinen Mengen oder großen Chargen. Kunden, die dieses Angebot komplettieren möchten, wählen weitere logistische Leistungen, wie etwa den von bergler angebotenen Hol- und Bringservice oder vertrauen auf die Kompetenz in puncto Lagerung und Versand.

Ein hervorragender und zuverlässiger Outsourcing-Dienstleister

Die bergler industrieservices GmbH, der Verpackungsexperte im Rhein-Main-Gebiet, ist seit 1990 im Bereich der Industriedienstleistung aktiv und zählt seither als zuverlässiger Partner beim Auslagern von Arbeitsprozessen. Zu den weiteren Services des Unternehmens gehören unter anderem die Verpackung, die manuelle Konfektionierung, sowie Montagearbeiten. Auch logistische Aufgaben gehören zum Leistungsportfolio der Firma, wie zum Beispiel die Lagerung und der Versand von Artikeln sowie ein Hol- und Bringservice. Dabei konzentriert sich das Team um Geschäftsführer Raimund Bergler auf eine schnelle, effiziente und kostengünstige Ausführung der Kundenaufträge, die nicht zuletzt durch höchste Qualitätsstandards und eine präzise Organisationsstruktur des Unternehmens gegeben ist.

09. Okt 2015

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Raimund Bergler (Tel.: 06051 91280), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3460 Zeichen. Artikel reklamieren

Die bergler industrieservices GmbH ist ein zertifiziertes Unternehmen, das sich auf Outsourcing-Dienste spezialisiert hat. Es übernimmt Aufgaben wie Verpacken, Konfektionieren, Montieren, Fulfillment, Logistik, Qualitätskontrolle und die Lagerung von Ware.

Wer sich entscheidet, Prozesse auszulagern, braucht einen verlässlichen Partner, mit dem man in jeder Hinsicht rechnen kann.

Wir haben uns darauf spezialisiert, die gestellten Aufgaben schneller, kostengünstiger und effizienter auszuführen als unsere Kunden diese im eigenen Hause abwickeln können.

Seit 1990 bietet Bergler Industrieservices effiziente Lösungen im Bereich Out-sourcing an.

Als Inhaber geführtes Unternehmen mit einem hochmotivierten Mitarbeiterteam stellen wir die qualitätsorientierte Dienstleistung in den Mittelpunkt. Jeder handelt an seinem Platz im Interesse des Kunden und der Aufgabe.

Hohe Qualitätsstandards und strukturierte Organsationsabläufe des ISO-zertfizierten Unternehmens garantieren eine reibungslose Auftragsabwicklung. Immer mehr Auftraggeber aus der Industrie sehen in unserer Dienstleistung eine gute Möglichkeit, Kosten einzusparen und sich zugleich besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Ob für eine rationelle Teilmontage, qualitätsorientierte Warenkontrolle, termingerechte Verpackung, sinnvolle Logistik oder Lagerhaltung, sprechen Sie uns an und fordern auch Sie unseren Einsatz.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von bergler industrieservices GmbH