Von Big Rock Labs INC.

Thumb Big Rock Labs gibt Ergebnisse der Hauptversammlung und Wachstumsplan bekannt; Reach App wird vom renommierten Tech-Portal Mashable empfohlen Toronto, Kanada - 13. Oktober 2015 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder das Unternehmen) (WKN: A116BN, Ticker: BR1) hat seine ordentliche Hauptversammlung am 22. September 2015 in Toronto erfolgreich abgehalten. 67% der Stimmrechte waren anwesend und alle stimmten für die Empfehlungen des Managements. Die Anzahl der Aufsichtsratsmitglieder wurde mit 4 festgelegt und alle 4 bisherigen Aufsichtsratsmitglieder wurden wiedergewählt. Als Wirtschaftsprüfer wurde Collins Barrow Toronto LLP für das nächste Jahr ebenfalls bestätigt. Management und Aktionäre haben sich auf eine breit angelegte Wachstumsstrategie für das Nutzerwachstum der Reach App geeinigt. Die Umsetzung dieser Strategie erfolgt ab Mitte Oktober durch das Reach Marketing-Team. In einem außerordentlich beliebten Artikel wurde die Reach App im September auf der populären Tech-Webseite Mashable besprochen und Nutzern ausdrücklich für ihre Jobsuche empfohlen. Mashable ist eine führende globale Technologie-Publikation mit einem Publikum von 45 Millionen monatlichen Webseiten-Besuchern und 25 Millionen Social Media Besuchern. Der Mashable-Artikel zur Reach App ist hier abrufbar: http://www.mashable.com/2015/09/06/free-apps-job-search/ Die Downloads der Reach App schossen nach Veröffentlichung des Artikels deutlich nach oben. Um diese Community von Nutzern erfolgreich zu behalten hat Big Rock mit einer Blogging-Strategie begonnen. Reach-Nutzer erfahren so Mehrwert zu relevanten Themen wie Events, Persönlichkeits- und Karriereentwicklung sowie der effizientesten Nutzung der Reach App. Ausgewählte Blog-Posts von Matt Kaine mit großer Beliebtheit bei den Reach-Nutzern lauten: Charisma: Hoist it like baby Simba und Your Vision vs Their Vision. In der letzten Woche konnte Big Rock eine Finanzierungsrunde über 300.000,00 Dollar erfolgreich abschließen. Dieses Kapital will das Unternehmen für die weitere Produktentwicklung der Reach App, Marketing und Vertrieb sowie für mögliche Akquisitionen verwenden. Big Rock ist weiterhin in vielversprechenden Diskussionen mit strategischen Partnern um das Reach Nutzerwachstum weiter anzukurbeln, Akquisitionen zu prüfen und wiederkehrende Einnahmequellen aufzubauen. Über Reach Die Reach App ist der beste Weg, um talentiertes Fachpersonal in der direkten Umgebung des Nutzers zu finden. Sie zeigt Nutzern Profile von Fachleuten und Top-Veranstaltungen in ihrer Nähe an. Mit Reach kann jeder seine dynamische Community bestehend aus Talenten und Erfahrung entdecken. Willkommen bei Reach! Reach kann hier im App Store oder von Google Play runtergeladen werden: http://www.getreach.me Neue Reach Funktionen Wir haben die App neu programmiert und mit vielen neuen Funktionen bereichert: * Die Nutzeranmeldung in der Reach App ist neben Email und LinkedIn auch mit Facebook möglich. * iOS 9 Support, Nutzer können unerwünschte Kontaktanfragen ignorieren. * Chat-Funktion in Echtzeit. Einfach und sicher - der Austausch von Telefonnummern oder Emails ist somit nicht mehr nötig. * Erstklassige Veranstaltungen für Berufstätige, aber auch zum Vergnügen sind direkt in der App zu finden. Die Registrierung ist schnell und problemlos durch Eventbrite-Integration in Reach möglich. * Die Suche nach Namen oder Schlüsselwörtern um Kontakte zu finden ist durch einen optimierten Algorithmus einfach wie nie zuvor, besonders durch die Auswahl der jeweiligen Nutzer-Interessen bei Erstellung des Reach-Profils. Eine Nachricht vom Reach Team Wir sind der Ansicht dass jeder ein großartiges Business-Netzwerk aufbauen kann. Unsere Mission ist es, diesen Prozess mit der Reach App besser, sicherer und einfacher als jemals zuvor zu gestalten. Vielen Dank an unsere Investoren, Tester und Partner - ihr habt maßgeblich zum Erfolg von Reach beigetragen! Wir freuen uns auf weitere phänomenale Reach-Updates in der Zukunft! Download Reach for iOS/Android and Start Networking to Grow your Business Reach ist eine standortbasierte Smartphone App die das Ziel hat, Geschäftsleute in Echtzeit für ein Meeting zusammenzubringen. Die App bietet Berufstätigen die Möglichkeit, andere Geschäftsleute in ihrer direkten Umgebung zu kontaktieren. Je nach Aufenthaltsort aktualisieren sich die Geschäftsleute in der App. Die Kontaktaufnahme geschieht durch den Reach Out Button. Die Reach App bringt durch fortschrittliche Technologie den klassischen Handshake zurück - die Zukunft des professionellen Netzwerkens und der perfekte Smartphone-Partner für Facebook und LinkedIn Nutzer weltweit. Reach ist eine nützliche Hilfe für Freiberufler, Investoren, Unternehmer, Entwickler, Vertriebsleute, Marketingleute und Personalvermittler sowie Personen, die an einer schnellen und innovativen Form des Netzwerkens interessiert sind. Die Reach App zielt darauf ab, das Netzwerken in Cafés, Bars und Flughafenlounges sowie auf Veranstaltungen wie Messen und Konferenzen neu zu erfinden. Folgen Sie Reach auf Facebook für laufende Updates unter: http://www.facebook.com/thereachapp Das einminütige Reach App Video ist hier zu sehen: http://www.vimeo.com/114027894 Das Video beinhaltet ein Reach Nutzerszenario zwischen Geschäftsleuten sowie eine kurze Nutzungsanleitung der Reach App. Über Big Rock Labs Inc. Big Rock Labs (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen Reach, eine iPhone, iPad und Android App, um vom starken Wachstum der Sharing Economy zu profitieren. Vorreiter der Sharing Economy sind die Unternehmen Uber und Airbnb aus San Francisco, die bei ihren letzten Finanzierungsrunden von Investoren mit jeweils 50 Milliarden USD (Uber) und 25 Milliarden USD (Airbnb) bewertet wurden. Big Rock Labs hat ein Team von hochqualifizierten Softwareingenieuren, die innovative Produkte entwickeln und Nutzer durch einmalige Erfahrungen begeistern. Weitere Informationen zu Big Rock Labs erhalten Sie unter: www.bigrocklabs.com Investor Relations Kontakt Matt Kaine Telefon: +1.416.505.4362 Email: ir@bigrocklabs.com http://www.bigrocklabs.com http://www.twitter.com/bigrocklabs http://www.facebook.com/bigrocklabs Big Rock Labs Inc. 100 College Street, Suite 531 Toronto, Ontario M5G 1L5, Kanada Disclaimer Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Big Rock Labs Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.