Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEK präsentiert sein neues lüfterloses Embedded System – den IPC934-230-FL

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, erweitert sein Produktportfolio um seinen neuen Industrie-Computer IPC934-230-FL.
Ausgestattet ist das lüfterlose System wahlweise mit einem Intel® Core™ i7/i5/i3 Prozessor der vierten Generation oder einem Celeron® Prozessor (Codename: Haswell).
Zwei 204-pin DDR3-1333/1600 SO-DIMM Sockel ermöglichen bis zu 16 GB Arbeitsspeicher.
  Der Industrie-PC verfügt über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie zwei USB 3.0 Ports, vier USB 2.0 Ports, zwei RS232/422/485- ( COM 1 / 2 ), zwei RS-232- (COM 3 / 4) und zwei 10/100/1000Mbps Ethernet Ports sowie vier PCI, einen
PCIe x1 und einen PCIe x16 (HAB 105) Slot.
Weiterhin kann der IPC934-230-FL mit zwei 2.5” SATA SSD / HDD ausgerüstet werden und besitzt einen CFast™ Sockel.
Das mit IP30-Schutzklasse ausgestattete Gerät kann in einem erweiterten Temperaturbereich von -10°C bis +50°C eingesetzt werden. Es wird eine Spannungsversorgung von 10V bis 30 VDC benötigt.
Durch seine vielen Anschlussmöglichkeiten ist unser IPC934-230-FL die perfekte Lösung für den Einsatz im Bereich der Automatic Optical Inspection, Factory Automation oder als Embedded Controller und Digital Signage.

Technische Daten:

•   Intel® Core™ i7/i5/i3 Prozessor der vierten Generation und Celeron® Prozessor (Codename: Haswell)
  •   Intel® Q87 Express Chipset
  •   Zwei 204-Pin DDR3-1333/1600 SO-DIMM Sockel, max. 16 GB
  •   Anschlussmöglichkeit für eine 2.5" SATA SSD / HDD; ein CFastTM Sockel
  •   Zwei USB 3.0 Ports, Vier USB 2.0 Ports
  •   Zwei RS232/422/485 (COM 1 / 2) und zwei RS-232 (COM 3 / 4)
  •   Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet
  •   Vier PCI, ein PCIe x1 und ein PCIe x16 (HAB105)
  •   1 x DVI-I und sowie DIO Anschluss
  •   PS/2 Keyboard/ Mouse
  •   Audio (MIC-in/Line-out)
  •   AT/ATX Mode SW
  •   Spannungsversorgung: 10V bis 30VDC
  •   Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -10°C ~ +50°C
  •   Intel® AMT 9.0 (Intel® Active Management Technology)
  •   SATA 6Gbs mit RAID 0,1

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

IPC934-230-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2848 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: AXIOMTEK präsentiert sein neues lüfterloses Embedded System – den IPC934-230-FL, Pressemitteilung AXIOMTEK Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen