IPC2U GmbH |

Lüfterlose Panel PC der SHARK Serie

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Der Lex Communication SHARK IP66/IP67 Panel PC für den harten Industriealltag mit energieeffizientem Atom Prozessor, frontseitigem IP67-Schutz und vielen Anschlussmöglichkeiten.

Die Industrie 4.0 ist nach wie vor auf dem Vormarsch und stellt immer umfangreichere Ansprüche an die vernetzten HMI/MMI Geräte in Bezug auf einheitliche, sowie komfortable Bedienung bei stetig wachsender Komplexität. Mit dem neuen SHARK Fanless IP66 Panel PC der Shark-Serie bedient die IPC2U GmbH aus Hannover-Langenhagen genau diese Kriterien. Die Recheneinheit besteht aus einem Intel® Atom® E3845 Prozessor mit 1.91 GHz Leistung.

Das robuste Gehäuse aus Stahl mit IP67 geschützter Aluminiumfront bietet eine perfekte Basis für ein möglichst großes Einsatzspektrum. Dank der extrem flachen absatzfreien Aluminiumfront lässt sich der Panel-PC besonders gut in Maschinen oder Wänden integrieren. Über den VESA 75 Standard befestigt, widersteht er problemlos Staub, Schmutz und starkem Strahlwasser. Abgerundet wird der speziell für die Industrie konzipierte Panel-PC durch bewährte Hardware, die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten auf der Rückseite, sowie ein elegantes Design.

Der SHARK-101-IP66 besitzt je nach Kundenwunsch einen resistiven oder capazitiven 13,3" Touchscreen mit einer Auflösung von maximal 1024x768 Pixeln bei nur 250x40x168 mm (BxTxH) Außenmaße. Für hohe Flexibilität sorgen die für den industriellen Einsatz optimierten Schnittstellen. Neben 2x Gigabit-Lan (WLAN optional), DVI-I, 1x RS232, 1x RS232/422/485, 5x USB besitzt der Panel-PC auch zwei mini PCIe Steckplätze für zusätzliche Erweiterbarkeit. Dank vieler zusätzlicher Anpassungsmöglichkeiten auf Anfrage wie z.B. eine Front aus Edelstahl, IP69K Frontschutz, spezielle UV-Beschichtung des Displays, Auto-Dimm-Funktion, SSD Festplatte und vielem mehr, kann der Panelmaster 1559 modular als industrielle Lösung zugeschnitten werden.

Die umfangreiche und professionelle Beratung durch die spezialisierten Ingenieure der IPC2U GmbH ist komplett kostenfrei und wird gerne auch bei Kunden direkt vor Ort vorgenommen, um die bestmögliche Lösung für die individuellen Anforderungen zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Kessler (Tel.: +49 (0) 5 11 80 72 59-0), verantwortlich.

Keywords: Panel PC

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1587 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: IPC2U GmbH

Die IPC2U GmbH ist ein international tätiger Anbieter und Hersteller für industrielle Computersysteme mit über 20-jähriger Erfahrung und mit Niederlassungen, qualifizierten Partnern sowie Distributoren in über 14 Ländern im EMEA Raum vertreten.

IPC2U bietet neben qualitativ hochwertigen Standardprodukten vollständige Lösungen, von der kompetenten Beratung bis zum abgeschlossenen Projekt inklusive individueller Softwarelösungen für die Automation an.

Die IPC2U GmbH ist seit Jahren ein zuverlässiger Lösungspartner für öffentliche Auftraggeber und renommierte Firmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, den Branchen Transport & Verkehr, Automotive, Power & Energy sowie der Medizintechnik, ebenso als zuverlässiger Zulieferer für Systemintegratoren und Fertigungsingenieure.

Weitere Pressemitteilungen von IPC2U GmbH lesen:

IPC2U GmbH | 09.04.2019

IPC2U präsentiert den Vehicle Telematics Computer VTC 1021-BK/C2K

Langenhagen, 09.04.2019 (PresseBox) - Aufgrund seiner kompakten und robusten Bauweise ist der Vehicle Telematics Computer VTC 1021-BK / C2K ideal für Fahrzeuge mit begrenztem Platz zur Aufnahme eines Computersystems. Für die problemlose Integration in das Fahrzeug sorgen zahlreiche digitale Schnittstellen, die perfekt auf die Performance des Fahrzeugcomputer VTC 1021-BK / C2K zugeschnitten sind....
IPC2U GmbH | 11.02.2019

IPC2U stellt die neuen IP69K Edelstahl Panel PC und -Displays von Winmate vor

Langenhagen, 11.02.2019 (PresseBox) - Für höchste hygienische MaßstäbeWinmate ist unter anderem darauf spezialisiert, leicht zu reinigende und wasserdichte Produkte für besonders kritische Anwendungsbereiche zu entwerfen. Der Fokus auf diesen Bereich hat zur IP69K Stainless Panel PC und Display-Serie geführt. Die IP69K Stainless-Serie wurde für Anwendungen mit hohen hygienischen Anforderung...