Technaxx Wild Cam Camouflage TX-44+

Von Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG

Im Zuge des Ausbaus an angebotener Sicherheitstechnik präsentiert Technaxx nun die Wild Cam Camouflage TX-44+. Mit einer Videoauflösung in Full-HD (1920x1080), einem eingebautem Mikrofon, sowie einem Bewegungs- und Infrarotsensor für Nachtaufnahmen, bietet sich diese Überwachungskamera für vielseitige Einsätze an. Die Camouflage Tarnung, sowie der IPX4 Spritzwasserschutz ermöglichen eine unauffällige Tierbeobachtung in freier Wildbahn. Das stabile Fixierband sichert die Kamera auch auf unebenen Untergrünen und hält Abrieb, sowie verschiedenen Wetterbedingungen stand. Zu Jagdzwecken kann diese Überwachungskamera auch den Wildbestand dokumentieren und als technische Erleichterung zur klassischen Wildbeschauung dienen. Ebenfalls möglich ist der Einsatz zum Zwecke der Überwachung eines Grundstücks oder einer Wohnanlage.  Mit einer Auslösezeit von 1,2 Sekunden, gelingen schnelle Fotos, die auf einer Micro SD-Karte im gängigen JPG-Format abgespeichert werden. Auch Videos in Full-HD mit Audioaufnahme sind mit der TX-44+ möglich, diese werden im ebenfalls bekannten AVI-Format gespeichert und können so im Zuge der Verarbeitung leicht weiterverwendet werden. Durch die Entnehmbarkeit des Speichermediums ist keine Installation auf einem weiteren Endgerät notwenig. Mit seiner intuitiven Bedienung ist die Technaxx Wild Cam Camouflage TX-44+ ein praktisches Einstiegsmodell.

Technische Informationen: 2,7‘‘ CMOS-Sensor mit 2 Megapixel, Videoauflösung: FullHD 1920x1080 (1080P), Fotoauflösung: 2M (1920x1080), 5M (3072x1728), 8M (3072x1728), 1,2 Sekunden Auslösezeit der Fotografie, Foto Blitzlicht: IR LED x 2, Erfassungsreichweite bis zu ~ 15m, Bewegungs- und Infrarotsensor, IPX4 Spritzwasserschutz, Objektiv: F=2,7mm, f= 14,1mm, 2G2P, 52° Betrachtungswinkel, fixer Objektivfokus, Weißabgleich/Belichtung: automatisch, Speicher: MicroSD Speicherkarte (bis 32GB) Strom: 8x LR6 AA Alkaline Batterien 1,5V.