BAUHERREN-PORTAL: Mehr Sichtbarkeit von Qualität für deutlich mehr Erfolg!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Hohe Qualitäts- und Service-Standards sind für Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau ebenso selbstverständlich wie eine hohe Zufriedenheit unter ihren Bauherren.

Differenzierung von Qualität für Interessenten über Homepage schwierig

Interessenten lesen über Qualität und Service der Spitzenklasse Bestleistungen auf nahezu jeder Homepage, weshalb sie Schwierigkeiten haben, die verschiedenen Qualitätsversprechen unterschiedlicher Anbieter voneinander zu unterscheiden! Deshalb suchen sie auf ihre Art mit spezifischen Schlüsselbegriffen nach Details zu Qualität und Service, und zwar bei jedem Bauunternehmen, das nach erster Vorauswahl für sie als Partner in Frage kommt.

Urlaubsportale machen vor, wie es geht!

Das BAUHERREN-PORTAL leistet genau dazu eine Differenzierung auf ganz besondere und konzeptionell einzigartige Art! Ähnlich wie bei Urlaubs- oder Hotel-Portalen werden die besten Anbieter eindeutig aus ihrem Marktumfeld hervorgehoben. Der Unterschied im Bewertungsverfahren besteht darin, dass hier nicht etwa anonym oder mit Pseudonym, sondern echt und authentisch mittels schriftlicher Befragung bewertet wird. Schließlich hat es eine derart gewaltige Investition wie die des Hausbaus oder Wohnungskaufes in sich und ein solches Vorgehen mehr als verdient.

Qualität der Informationen muss überzeugen

Die überzeugende Informations-Qualität der Bauherren-Bewertungen, die flächendeckend über einen exakt definierten Zeitraum eingeholt werden, sichert Haus- und Wohnungsbauern als Top-Performer ihres Verkaufsgebietes mit Leichtigkeit die Pole-Position im Rennen um Image, Bekanntheit, qualifizierte Adressen und zusätzliche Aufträge!

Bauherren-Zufriedenheit als strategischer Schlüsselfaktor

Die Idee, die dem Konzept zugrunde liegt, ist einfach: Gute Bewertungen von Bauherren sind ein strategischer Sicherheitsvorteil und werden von Bauinteressenten während ihres Such- und Orientierungsprozesses immer beachtet! Schließlich wollen diese kein Risiko eingehen, und sich am Ende zu den zufriedenen Bauherren zählen! Ein qualifizierter Interessent liest alles, was er an Bewertungen bekommen kann, denn er kann bei seiner Entscheidungsfindung gar nicht darauf verzichten!

Schriftlich-verbindlicher Befragungsprozess

Das Prozedere ist so aufgebaut, dass alle übergebenen Bauherren des Haus- oder Wohnungsbau-Unternehmens innerhalb eines exakt definierten Zeitraumes vom ifb Institut, einer der Betreiber des BAUHERREN-PORTALS, schriftlich nach ihrer Bewertung verschiedenster Leistungsprofile ihres Haus- oder Wohnungsbauers befragt werden. Die Ergebnisse, bestehend aus Bauherren-Bewertungen zu den spezifischen Hausbau-Erfahrungen, werden ab einer repräsentativen Rücklaufquote von 50,1% analysiert und ausgewertet. Anschließend wird zertifiziert und bei Erreichen einer Zufriedenheits- und Empfehlungsquote von mindestens 80% das Instituts-eigene Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen.

Ergebnisse werden im großen Stil kommuniziert

Der BAUHERRENreport als zweiter Betreiber des BAUHERREN-PORTALS veröffentlicht die Ergebnisse anschließend in großem Umfang. Hierzu dienen wiederum die Plattform BAUHERREN-PORTAL, die alle relevanten Ergebnisse und Prüf-Dokumente enthält, und zwei PR-Kampagnen, die dafür Sorge tragen, dass die Sichtbarkeit der Qualitätsleistungen der untersuchten Unternehmen massiv erhöht wird. Qualifizierte Interessenten werden so gezielt über Bauherren-Bewertungen ohne Umwege zu den vom ifb Institut geprüften Top-Anbietern geführt!

Der Vertrauensvorschuss entscheidet

Informationen zur Bauherren-Zufriedenheit generieren immer einen besonderen Vertrauensvorschuss. Das dadurch ausgelöste Kontaktbedürfnis der Interessenten führt schließlich zum profitablen Auftrag.

Das Ergebnis kann sich bei jedem Haus- und Wohnungsbauer sehen lassen

Im Gesamtergebnis macht sich der spürbare Zuwachs an Image und Bekanntheit durch mehr Profit in Form zusätzlicher Aufträge bezahlt! Die Imageposition wird gestärkt und die Bekanntheit, zumindest im heute wichtigsten Medium Internet, massiv gesteigert. Betriebswirtschaftlich rentiert sich diese einmalige Investition mehrfach, bereits innerhalb des ersten Jahres!

Partner: Nur Qualität-bewusste Unternehmen kommen in Frage

Für eine Partnerschaft im Rahmen des vorgenannten Konzeptes kommen übrigens alle Qualität-bewussten Top-Performer aller Marktsegmente im bauwirtschaftlichen Bereich in Frage!

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Böblingen, Nürnberg, Stuttgart, Dillingen an der Donau, Herzogtum Lauenburg, Mannheim, Südliche Weinstraße, Gummersbach, Jülich, Witzenhausen, Bad Wimpfen, Loosheim, Günzburg, Havelland, Straelen, Geldern, Kleve, Emmerich, Passau, Wolfsburg, Regensburg, Oldenburg, Spree-Neiße.

24. Okt 2015

68 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1008 Wörter, 10788 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*