Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEK stellt seinen neuen Full HD Panel PC vor - GOT3217W-881-PCT

A
XIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Produktportfolio um den neuen Full HD Panel PC - GOT3217W-881-PCT. Das Gerät verfügt über ein 21.5” Full HD TFT LCD mit einem projected capacitive Multi-Touch.
Ausgestattet ist der GOT3217W-881-PCT mit Intel®s H81 Chipsatz und dem LGA1150 Sockel.
Intel® CoreTM i7/i5/i3, Pentium® oder Celeron® Prozessoren der vierten Generation können hier zum Einsatz kommen. Der Arbeitsspeicher kann bis zu 8 GB betragen.
Zur Ausstattung zählen weiterhin zwei serielle Ports, zwei USB 2.0 Ports, zwei USB 3.0 Ports, zwei Gigabit Ethernet Ports sowie ein Audio- und HDMI-Anschluss.
Das System bietet Platz für eine 2.5” SATA HDD/ SSD und verfügt über einen CFast™ Sockel.
Zwei PCI Express Mini Card Slots ermöglichen eine Erweiterung mit zum Beispiel WLAN oder 3G/GPRS usw.
Seine frontseitige IP65-Schutzklasse schützt das Gerät vor Staub sowie Spritz- und Strahlwasser.
Seine Vollmetall-Ausführung prädestinieren das System für den Einsatz in rauhen Industrieumgebungen.

•    21.5” Full HD (1920 x 1080) Color TFT LCD Display
  •    Intel® CoreTM i7/i5/i3, Pentium® oder Celeron® Prozessor der vierten Generation
  •    Je zwei USB 2.0, USB 3.0, 10/100/100 Mbps Ethernet und serielle Ports (RS232/422/485)
  •    Ein Audio-OUT
  •    Ein HDMI- Anschluss für ein zweites Display
  •    Zwei PCIe Mini Card Slots bieten Erweiterungsmöglichkeiten für z.B. WLAN/GPRS/3G
  •    Anschlussmöglichkeit für eine 2.5” SATA HDD; ein mSATA Interface und ein CFastTM Sockel
  •    Frontseitige IP65-Schutzklasse

Weitere Produktinformationen:

GOT3217W-881-PCT

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 339 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2438 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: multi-touch, lüfterlos, full HD, Intel, HMI, Automation

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen