Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEK bringt neues Embedded System auf den Markt – eBOX560-880-FL

A
XIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Angebot um die eBOX560-880-FL. Der leistungsstarke Box-PC kommt mit einem Intel® Core™ i3 5010U ULT (Codename: Broadwell) der fünften Generation, einem Intel® Celeron® 2980U oder einem Core™ i5 4300U ULT SoC der vierten Generation auf den Markt. Max. 8 GB DDR3L Arbeitsspeicher kann der 204-Pin SO-DIMM Sockel aufnehmen. Das Aluminium-Gehäuse bietet die IP40-Schutzklasse sowie einen erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis 50°C.
Neben zwei Gigabit Ethernet, vier USB 3.0, eine RS-232 sowie eine RS-232/422/485 verfügt das lüfterlose Gerät über einen Display- und HDMI-Port.
Eine 2.5” SSD / HDD sowie eine mSATA SSD finden in dem Gehäuse Platz.
Als Spannungsversorgung werden lediglich 12 V benötigt.
Durch ihre vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ist die eBOX560-880-FL optimal geeignet für den Einsatz in der Automatisierungsbranche und kann optimal als Digital Signage System, Information System oder Embedded Application dienen.

Technische Daten:

•    Wahlweise Intel® Core™ i3 5010U ULT (Codename: Broadwell), Intel® Celeron® 2980U oder Core™ i5 4300U ULT
  •    204-Pin DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8 GB
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -20°C bis +50°C
  •    Zwei serielle Ports, einer per BIOS einstellbar auf RS-232/422/485
  •    Vier USB 3.0 Ports
  •    Ein DisplayPort und ein HDMI-Anschluss
  •    Anschlussmöglichkeit für eine 2.5” SATA SSD/ HDD; ein mSATA-Sockel
  •    12 V DC Spannungsversorgung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

eBOX560-880-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2331 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: AXIOMTEK bringt neues Embedded System auf den Markt – eBOX560-880-FL, Pressemitteilung AXIOMTEK Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen