AXIOMTEK bringt neues Embedded System auf den Markt – eBOX560-880-FL
AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK bringt neues Embedded System auf den Markt – eBOX560-880-FL

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Angebot um die eBOX560-880-FL. Der leistungsstarke Box-PC kommt mit einem Intel® Core™ i3 5010U ULT (Codename: Broadwell) der fünften Generation, einem Intel® Celeron® 2980U oder einem Core™ i5 4300U ULT SoC der vierten Generation auf den Markt. Max. 8 GB DDR3L Arbeitsspeicher kann der 204-Pin SO-DIMM Sockel aufnehmen. Das Aluminium-Gehäuse bietet die IP40-Schutzklasse sowie einen erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis 50°C.
Neben zwei Gigabit Ethernet, vier USB 3.0, eine RS-232 sowie eine RS-232/422/485 verfügt das lüfterlose Gerät über einen Display- und HDMI-Port.
Eine 2.5” SSD / HDD sowie eine mSATA SSD finden in dem Gehäuse Platz.
Als Spannungsversorgung werden lediglich 12 V benötigt.
Durch ihre vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ist die eBOX560-880-FL optimal geeignet für den Einsatz in der Automatisierungsbranche und kann optimal als Digital Signage System, Information System oder Embedded Application dienen.

Technische Daten:

•    Wahlweise Intel® Core™ i3 5010U ULT (Codename: Broadwell), Intel® Celeron® 2980U oder Core™ i5 4300U ULT
  •    204-Pin DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8 GB
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -20°C bis +50°C
  •    Zwei serielle Ports, einer per BIOS einstellbar auf RS-232/422/485
  •    Vier USB 3.0 Ports
  •    Ein DisplayPort und ein HDMI-Anschluss
  •    Anschlussmöglichkeit für eine 2.5” SATA SSD/ HDD; ein mSATA-Sockel
  •    12 V DC Spannungsversorgung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

eBOX560-880-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2331 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 06.08.2018

18,5-Zoll großer Multi-Touch Panel PC für Automatisierungen im industriellen Bereich – GOT318WL-845-PCT

Langenfeld, 06.08.2018 (PresseBox) - Maschinensteuerung und AutomatisierungDer neue WXGA Industrie Touch Panel PC GOT318WL-845-PCT von AXIOMTEK ist besonders für die Maschinensteuerung geeignet. Er bringt zahlreiche Anwendungen mit, die die intellig...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 12.07.2018

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°CDer IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspe...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.07.2018

Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311

Langenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster StelleDas MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. D...