HR Business UG (haftungsbeschränkt) |

Dresdner Freizeit & Reisen startet am 04. – 06. November 2016 im Flughafen Terminal Dresden!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Aus organisatorischen Gründen wurde die Messe Dresdner Freizeit & Reisen vom 14./15.11.2015 auf den 04.- 06.11.2016 verlegt. Wir freuen uns, Sie im November 2016 auf der Dresdner Freizeit & Reisen im Flughafen Terminal Dresden begrüßen zu dürfen.

Unter dem Motto „Hier findest Du Deinen Ausgleich!“ werden auf der Dresdner Freizeit & Reisen sowohl regionale als auch internationale Reiseziele und Freizeitaktivitäten vorgestellt. Nach mehr als 25 erfolgreichen Messen im Bereich Personal- und Fachkräftegewinnung organisieren wir eine weitere Fachmesse rund um die Themen Freizeit, Reisen, Urlaub, Erholung und Wellness. Das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen, Berhane Berhane, wird das gesamte Publikum auf der Veranstaltung begleiten und mit seiner Moderation für eine offene Atmosphäre sorgen.

Suchen Sie den richtigen Ort für Ihren nächsten Urlaub? Oder möchten Sie sich einfach von verschiedensten Reise- und Freizeittipps sowohl in Deutschland als auch im Ausland inspirieren lassen. Interessante und in der Region tätige Unternehmen präsentieren Ihre Leistungen und geben Einblick in alle Bereiche zur Verwirklichung Ihrer Reiseträume. Von der Wahl Ihrer nächsten Urlaubsdestination, über die Urlaubsbuchung  und Betreuung während Ihres Urlaubs bis zu verschiedensten Reisetipps. Unsere Aussteller stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner zur Seite.

Eine vielfältige Palette von Reise- und Wanderzielen, Radtouren, Bädern, Hotels, Fitness- und Wellnessangeboten, sowie weiteren Freizeitaktivitäten bieten Reisebüros der Region sowie überregionale und internationale Reisekanzleien, aber auch Touristikanbieter der Region. Zusätzlich zum klassischen Messeaufbau organisieren wir ein buntes Begleitprogramm aus Comedy, Live-Musik, verschiedenen Shows und Vorträgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine Messe voller Urlaubsstimmung! Besuchen Sie uns am 04.-06. 11.2016 von 10:00 bis 18:00 Uhr!

Der Eintritt für Besucher ist kostenfrei!

Mehr Informationen finden Sie unter:

www.dresdner-freizeit-reisen.de

www.facebook.com/Dresdner-Freizeit-Reisen

Freizeit, Reisen, Dresden, Flughafen Dresden, Wellness, Urlaub, Wandern, Hotels

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anastasiya Stukanova (Tel.: 0351 – 2124 9703), verantwortlich.

Keywords: Freizeit, Reisen, Dresden, Flughafen Dresden, Wellness, Urlaub, Wandern, Hotels

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2619 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HR Business UG (haftungsbeschränkt)

Unsere Aktivitäten im Bereich HR sind darauf ausgerichtet, die Visionen unserer Partner und Gesellschafter den Menschen näher zu bringen. Wir verbinden Menschen zu Netzwerken um persönliche Karrieren und Existenzen zu fördern und zu fordern.
Unsere Kompetenzen liegen nicht in einzelnen Produkten, sondern in der Erarbeitung von Konzepten zur individuellen Förderung des Einzelnen und der dafür notwendigen Entwicklung von ineinander greifenden Produkten und Lösungen.
Der Mensch, als Individuum zum einen und in seiner Funktion innerhalb der Gesellschaft zum anderen, steht bei uns im Mittelpunkt.

Weitere Pressemitteilungen von HR Business UG (haftungsbeschränkt) lesen:

HR Business UG (haftungsbeschränkt) | 31.01.2018

7. Jobmesse Nürnberg am 31. Januar 2018 in der Meistersingerhalle

Die Veranstaltung bietet für Schulabgänger, Absolventen von Universitäten und Hochschulen, Arbeitssuchende, Jobwechsler oder Rückkehrer die ideale Anlaufstelle, um mit Firmen in der Region in Kontakt zu treten. Im Gespräch haben Bewerber die Möglichkeit, Fragen zu stellen, sich persönlich vorzustellen und mehr über Karrieremöglichkeiten zu erfahren. Außerdem vermitteln Fachvorträge und ...
HR Business UG (haftungsbeschränkt) | 27.01.2018

13. Jobmesse Leipzig am 27. Januar 2018 im Congress Center Leipzig

HR Business UG (haftungsbeschränkt) | 12.03.2016

7. Jobmesse Chemnitz am 12.03.2016

Unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ fand am 26.09.2015 die 6. Jobmesse Chemnitz statt. Dank vielen regionalen sowie überregionalen Unternehmen und  interessierten Besuchern konnten wir wieder eine bunte und erfolgreiche Messe erleben. Auch die kommende Jobmesse am 12.03.2016 in der Messe Chemnitz bietet Besuchern umfangreiche Informationen zum Karrierestart, zu einer beru...