OPITZ CONSULTING ist führender Partner für Oracle Cloud Services

Von OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

Im Rahmen der Oracle Open World in San Francisco hob Oracle die herausragende Bedeutung seiner Partner bei der Adaption seiner Cloud Angebote hervor.
Thumb

Anlässlich der Oracle Open World in San Francisco hob Oracle in einer Presseerklärung die herausragende Bedeutung seiner Partner bei der Adaption der Cloud Angebote hervor. Der Hersteller betonte dabei, dass die Partner mit ihrer Branchen- und Technologiekompetenz entscheidend zum Wachstum im Bereich der Oracle Cloud Platform Services beitragen. Gerade innovative Lösungen würden diese bei den vielfältigen Angeboten zu den unterschiedlichen Service-Modellen der Infrastructure as a Service (IaaS) und des Platform as a Service (PaaS) konzipieren und implementieren.

OPITZ CONSULTING sowie weitere Mitglieder des Expertennetzwerks REAL (https://www.redexpertalliance.com) werden in dieser Erklärung als führende Partner bei der Adaption der Oracle Cloud Plattform genannt.

Rolf Scheuch, Chief Strategy Officer bei OPITZ CONSULTING, freut sich über diese Würdigung: "Die offizielle Erklärung aus dem Oracle Headquarter bestätigt uns in unserer herausragenden Rolle als Experten für Oracle Cloud Services, worüber ich mich natürlich sehr freue. Cloud Services sind eine große Chance für deutsche Unternehmen, wir werden unsere Kunden daher weiterhin auf diesem Weg mit besten Kräften unterstützen."

Zur Erklärung von Oracle

Unser Cloud-Angebot