PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Regio-Jobanzeiger zur besten Jobbörse unter Generalisten von Stellensuchenden gewählt


Von Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Thumb

CrossPro-Research zeichnete im Rahmen einer bundesweiten Bewerberumfrage das bundesweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger (www.regio-jobanzeiger.de) mit GOLD aus. Der renommierte Qualitätswettbewerb untersucht Stellenbörsen hinsichtlich Suchqualität und Bewerberzufriedenheit. In beiden Kategorien wurde Regio-Jobanzeiger von Stellensuchenden zur besten Jobbörse unter den Generalisten gewählt.

Stellensuchende konnten bis zum 15. August 2015 Jobbörsen hinsichtlich der Gesamtzufriedenheit und der Suchqualität bewerten. Insgesamt wurden für Generalisten, Spezialjobbörsen und Jobsuchmaschinen mehr als 43.000 Bewertungen abgegeben.

 

Deutschlands Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger nahm dieses Jahr zum ersten Mal an der Umfrage teil und punktete direkt bei den Bewerbern. Regio-Jobanzeiger konnte sich hierbei mit der höchsten Gesamtzufriedenheit von 5,58 vom Wettbewerb absetzen und erhielt für die Suchqualität die höchste Bewertung unter den Generalisten von 5,40.

 

„Als Partner für die regionale Jobsuche und das regionale Recruiting arbeiten wir regelmäßig an unseren lokalen Stellenmärkten und erweitern stetig unser Netzwerk, um eine noch bessere Usability und Suchqualität zu gewährleisten. Daher freut es uns umso mehr, dass dies bei den Stellensuchenden ankommt und sich in ihrer Zufriedenheit widerspiegelt!“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle hierzu.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Meyer (Tel.: 089 41 61 411 14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1878 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!