Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG |

Regio-Jobanzeiger zur besten Jobbörse unter Generalisten von Stellensuchenden gewählt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


CrossPro-Research zeichnete im Rahmen einer bundesweiten Bewerberumfrage das bundesweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger (www.regio-jobanzeiger.de) mit GOLD aus. Der renommierte Qualitätswettbewerb untersucht Stellenbörsen hinsichtlich Suchqualität und Bewerberzufriedenheit. In beiden Kategorien wurde Regio-Jobanzeiger von Stellensuchenden zur besten Jobbörse unter den Generalisten gewählt.

Stellensuchende konnten bis zum 15. August 2015 Jobbörsen hinsichtlich der Gesamtzufriedenheit und der Suchqualität bewerten. Insgesamt wurden für Generalisten, Spezialjobbörsen und Jobsuchmaschinen mehr als 43.000 Bewertungen abgegeben.

 

Deutschlands Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger nahm dieses Jahr zum ersten Mal an der Umfrage teil und punktete direkt bei den Bewerbern. Regio-Jobanzeiger konnte sich hierbei mit der höchsten Gesamtzufriedenheit von 5,58 vom Wettbewerb absetzen und erhielt für die Suchqualität die höchste Bewertung unter den Generalisten von 5,40.

 

„Als Partner für die regionale Jobsuche und das regionale Recruiting arbeiten wir regelmäßig an unseren lokalen Stellenmärkten und erweitern stetig unser Netzwerk, um eine noch bessere Usability und Suchqualität zu gewährleisten. Daher freut es uns umso mehr, dass dies bei den Stellensuchenden ankommt und sich in ihrer Zufriedenheit widerspiegelt!“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle hierzu.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Meyer (Tel.: 089 41 61 411 14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1878 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Das bundesweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger vereint 74 starke lokale Jobportale in ganz Deutschland. Die einzigartige Regio-Online-Marketing (ROM)-Technologie basiert auf mehr als 15 Jahren Expertise im Jobbörsen-Markt und macht Regio-Jobanzeiger zur optimalen Lösung für regionale Stellenausschreibung. Ob Aushilfe, Fachpersonal oder Führungskraft: Mit Regio-Jobanzeiger erreichen Sie immer gezielt Kandidaten „von hier“.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG lesen:

Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | 11.10.2018

StepStone auf den Fersen


Das 2014 gegründete Netzwerk Regio-Jobanzeiger überzeugt die Arbeitgeber durch seinen Kundenservice, eine schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und seinem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Im Urteil der Arbeitgeber erzielt der Regio-Jobanzeiger in Sachen Zufriedenheit insgesamt den Topwert von 5,85 Punkten (von maximal 7 Punkten) – da ist eine Weiterempfehlungsrate von 94 Prozent di...
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | 05.09.2018

Regio-Jobanzeiger ist Testsieger bei Jobboersencheck


Das 2014 gegründete Netzwerk Regio-Jobanzeiger überzeugt vor allem die Arbeitgeber durch seinen Kundenservice, eine schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und seinem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Im Urteil der Arbeitgeber erzielt der Regio-Jobanzeiger in Sachen Zufriedenheit insgesamt den Topwert von 5,85 Punkten (von maximal 7 Punkten), dazu hat er in seinem Cluster mit 94 Prozent...
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | 19.11.2015

Regio-Jobanzeiger erweitert sein Portal-Netzwerk in den neuen Bundesländern


Mit über 60 regionalen Stellenmärkten ist Regio-Jobanzeiger bereits deutschlandweit präsent. Nun verstärkt das Netzwerk seine Präsenz in den neuen Bundesländern und unterstützt Jobsuchende mit lokalen Jobportalen in den Ballungsräumen Erfurt, Magdeburg und Rostock sowie im Bundesland Sachsen. „Aufgrund der aufstrebenden Wirtschaft in den neuen Bundesländern wächst hier auch die Nachfra...