Bauherrenreport GmbH |

Fünf verdiente Sterne für besondere Qualitätsleistungen im Haus- und Wohnungsbau

30 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Erleichtern Sie Ihren Interessenten die Entscheidung zu Ihnen als Anbieter zu kommen!

Ein Bewertungssystem, ähnlich dem online-Kauf oder den Urlaubs-Portalen, gibt es mit dem BAUHERREN-PORTAL seit 2015 auch im Haus- und Wohnungsbau, zum Glück für Bauinteressenten und Haus- und Wohnungsbau-Unternehmer.

Interessenten direkt zu Spitzenanbietern führen

Die Qualitätsgemeinschaft ifb Institut und BAUHERRENreport entwickelte die Plattform für Bauinteressenten und Spitzenanbieter als professionelles Empfehlungskonzept. Hierdurch werden unbedarfte Interessenten auf direktem Wege zu umsichtig geprüften Haus- und Wohnungsbauern geführt.

Die Besten werden eindeutig erkennbar aus dem Marktumfeld herausgehoben

Das Konzept ist so angelegt, dass bewusst nur qualitativ bessere Anbieter als Partner aufgenommen werden. Wesentliche Voraussetzung für deren Aufnahme ist ein im Rahmen einer repräsentativen Bauherren-Befragung ermitteltes Zufriedenheits-Ergebnis unter den befragten Bauherren von mehr als 80%. Die Anzahl der in Frage kommenden Qualitätsanbieter wird bewusst auf einen Spitzenkreis konzentriert, denn die Qualitätsgemeinschaft ist sich der Verantwortung von Empfehlungen an Bauinteressenten sehr wohl bewusst.

Vorteile für Haus- und Wohnungsbau-Interessenten

Interessenten können zu Recht von einem wichtigen, zu erwartenden Plus an Sicherheit in ihrer Orientierungsphase und für ihre Entscheidungsfindung ausgehen. Die Hausbau-Erfahrungen werden per schriftlicher Feldbefragung und sehr gründlich durchgeführt, anschließend analysiert und dann zertifiziert. Auf die deutlichen Vertrauensvorteile durch die Botschaften der ermittelten Ergebnisse der schriftlich durchgeführten und damit entsprechend belegbaren Bauherren-Bewertungen können sie sich als unbedarfte, angehende Bauherren verlassen!

Vorteile für Haus- und Wohnungsbauer

Die Teilnahme in der Bestenliste des BAUHERREN-PORTALS verschafft jedem Haus- und Wohnungsbauer einen klaren Vorsprung als Qualitätsanbieter seines Marktumfeldes. Als Unternehmen profitieren sie besonders üppig, denn die einmalige Investition fließt über die Festigung ihrer Imageposition, die Steigerung der Bekanntheit insbesondere durch deutlich mehr Sichtbarkeit im Netz, und vor allen Dingen durch mehr Bauherren und zusätzliche Umsätze erwartungsgemäß und schnell zurück.

Sichtbarkeit von Spitzen-Qualität für Bauinteressenten steht klar im Vordergrund

Das Erreichen der hochgesteckten Ziele in Richtung Interessenten und Bauunternehmen wird durch eine überdurchschnittlich hohe Sichtbarkeit im Netz sichergestellt. Neben den üblichen Verkaufshilfen sorgen vor allem PR-Artikel zu den Ergebnissen der Bauherren-Befragung, aber auch Postings in den Social Media für die schnelle und intensive Verbreitung der Ergebnisse aus den Hausbau-Erfahrungen der befragten Bauherren. Im BAUHERREN-PORTAL stehen den Interessenten übrigens alle relevanten Informationen aus der Zertifizierung wie Prüfbericht und Testat als kostenloser Download zur Verfügung.

Informieren Sie sich, wenn Sie der Meinung sind, Ihr Unternehmen gehöre verdientermaßen zu den Spitzenanbietern Ihres relevanten Marktumfeldes und machen Sie einfach mit, es lohnt sich in jedem Fall! Das BAUHERREN-PORTAL wird mit jedem neuen, richtig guten Qualitätspartner interessanter und stärker.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Ehningen, Herrenberg, Herrenberg, Erlangen, Erlangen, Plauen, Bad Zwischenahn, Torgau, Bruchsal, Rastede, Samtgemeinde Coburg, Sontheim, Fürth, Herrsching, Baden-Baden,  Peine, Garrel, Magstadt, Barsinghausen, Bad Hameln, Neumünster, Volkach, Lichtenfels, Flensburg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 575 Wörter, 6010 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke

Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche wissen nicht wirklich viel über Employer-Branding. Dazu kommt, dass ihnen das Know-how zur Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke fehlt.   Mitarbeiterbefragung in KMU zeigt das Stärkep...
Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen

Um an realistische und glaubwürdige Inhalte zu kommen ist ein Bauunternehmen gut beraten, eine externe Mitarbeiterführung professionell durchführen zu lassen.   Die Stärken, die ein Bauunternehmen aus Sicht seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbe...
Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

Erfolgreiche Fachkräftegewinnung und Mitarbeiterbindung im Bauwesen