AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK präsentiert seine neue lüfterlose rBOX630

AXIOMEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Angebot um die neue lüfterlose rBOX630. Das Gerät basiert auf einem RISC-Prozessor (i.MX 6) und verfügt über einen 1 GB großen Arbeitsspeicher. Zur Ausstattung zählen vier serielle RS-232/422/485-, ein 10/100/1000Mbps-, ein 10/100Mbps Ethernet Port sowie zwei CAN-Ports. Weiterhin bietet die Box einen USB 2.0-, isolierte digitale Ports(8 IN / 8 OUT), einen HDMI-Anschluss sowie vieles mehr. Erweitert werden kann die rBOX630 mit 3G, GPRS und Wi-Fi.
Das Gehäuse besteht aus Aluminium und bietet IP30-Schutzklasse und der erweiterte Temperatureinsatzbereich beträgt -40°C bis +70°C.
Somit ist das System prädestiniert für den Dauereinsatz in rauhen Umgebungen.

Technische Daten:

• RISC-basierter (i.MX 6) Prozessor
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • Vier serielle RS-232/422/485 Ports
  • Ein 10/100/1000Mbps- und ein 10/100Mbps Ethernet Port
  • Zwei CAN Ports
  • Einen USB 2.0
  • Isolierte DIO Ports (8 IN / 8 OUT)
  • Einen HDMI
  • Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -40°C bis +70°C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

rBOX630

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: embedded, BOX, RISC, isoliert, Dauereinsatz

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1798 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.12.2017

AXIOMTEKs neues kosteneffizientes IoT-Gateway

Für intelligente Energie- und Automatisierungsanwendungen konzipiertDas effiziente IoT-Gateway ICO120-83D von AXIOMTEK wird durch den Intel®-Celeron®-Prozessor N3350 angetrieben. Der Embedded-Field-Controller besitzt einen Steckplatz für ein DD...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 10.11.2017

AXIOMTEKs kompaktes und robustes Industrial-IoT-Gateway

Robuste Konstruktion, starke Performance Dank seiner robusten Konstruktion ist das ICO300-83B für den Betrieb unter besonders rauen Bedingungen gerüstet: Es unterstützt einen großen Temperaturbereich von -20 bis 70°C (optional sogar -40 bis +70...