BHR Bauherrenreport GmbH |

Die WAHRE ALLEINSTELLUNG im Haus- und Wohnungsbau schlummert in zufriedenen Bauherren!

30 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

BAUHERREN-PORTAL: Mit zufriedenen Bauherren JEDEN BAUINTERESSENTEN begeistern!

Hohe Qualitäts- und Service-Standards sind für Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau ebenso selbstverständlich wie eine hohe Bauherren-Zufriedenheit! Das lesen Interessenten heutzutage allerdings auf nahezu jeder Homepage! Alles nur Weltmeister im Erbringen von Spitzenleistungen? Wie sollen sie sich da unbefangen orientieren und die unterschiedlichen Qualitätsversprechen voneinander unterscheiden?

Unterschied liegt in den Bewertungen der Bauherren

Bewertungen von Bauherren sind echte Hausbau-Erfahrungen und leisten das wirkungsvoll! Sie werden von jedem Interessenten besonders beachtet und generieren einen substanziellen Vertrauensvorschuss! Dieser löst das entscheidende Kontaktbedürfnis aus, das am Ende der Beratung zum erfolgreichen und profitablen Auftrag führt.

BAUHERREN-PORTAL: Eine Qualitätsgemeinschaft

Das BAUHERREN-PORTAL, eine Gemeinschaftsplattform der Qualitätsgemeinschaft zwischen der BAUHERRENreport GmbH und dem Institut für Bauherrenbefragungen GmbH kann für sich in Anspruch nehmen, als einziges Netz-Portal schriftlich-verbindlich hinterfragte Hausbau-Erfahrungen in Form von Bauherren-Bewertungen zu führen und sie damit auch der breiten Öffentlichkeit zugängig zu machen. Es leistet genau diese erforderliche und wirksame, nachhaltige Differenzierung von Qualitätsleistungen: Über Bauherren-Befragungen, die vom Institut für Bauherrenbefragungen repräsentativ und verbindlich über einen exakt definierten Zeitraum eingeholt werden.

Bauinteressenten sind affin gegenüber Bewertungen von Bauherren

Solche Ergebnisse aus Bauherren-Befragungen entgehen Interessenten im Laufe ihrer Recherche ganz sicher nicht! Sie suchen oft sogar regelrecht danach, und wer als Haus- und Wohnungsbauer keine hat, für den wird es in Zukunft sicher nicht leichter! Die ehrliche Transparenzerfordernis ist zwar keine moderne Zeiterscheinung, aber sie wird, angesichts der aktuellen Skandale in Wirtschaft und Verbänden, zunehmend bedeutender!

Transparenz stärkt die Marktposition

Transparente Qualitätsbeweise aus Bauherrensicht stärken die Markposition und die Ertragslage derjenigen, die eine gute Qualität von ihren Bauherren bestätigt bekommen, am besten objektiv von außen ermittelt und in Form einer Zertifizierung bestätigt!

Angelehnt an Bewertungen der Hotel- bzw. Urlaubsportale

Die Möglichkeiten zur Auswahl für Bauinteressenten, die in das BAUHERREN-PORTAL gelangen, sind ähnlich wie in Urlaubs- oder Hotel-Portalen, wenn auch nicht über die ganze Anbieterschar des Marktes hinweggehend:  Im BAUHERREN-PORTAL werden nur geprüfte, echte Qualitäts-Anbieter mit Spitzenbewertungen aus ihrem jeweiligen Marktumfeld aufgenommen und damit massiv vom Marktumfeld unterschieden. Damit bekommen Bauinteressenten ein besonders wertvolles Sicherheitsplus, weil sie alleine von Bauherren aus deren Hausbau-Erfahrungen bewertete Unternehmen vorfinden.

Vorteile für angeschlossene Baupartner

Die Baupartner der Qualitätsgemeinschaft ifb Institut und BAUHERRENreport sind der beste Beweis dafür: Sie zählen aus Sicht eines jeden Interessenten zu den überragenden und damit wirklich interessanten Qualitätsanbietern ihres regionalen Umfeldes!

Das macht sich bemerkbar: Durch mehr und qualifiziertere Interessenten, durch solche, die von weiter weg kommen, aber auch durch schnellere und unkompliziertere Beratungsprozesse, höhere Auftragsvolumina, bessere Margen. Die Stärkung der Imageposition ist unübersehbar und die Steigerung der Bekanntheit spürbar.

Strategische Vorteile mit Win-Win-Strategie

Das BAUHERREN-PORTAL macht Bauherren-Bewertungen so zum strategischen Sicherheitsvorteil für Bauinteressenten und Bauunternehmen gleichermaßen.

Relevantes Marktumfeld wird verlassen

Mit der Prüfung der Bauherrenzufriedenheit wird ein wirksamer Qualitätsabstand zum relevanten Marktumfeld für die Baupartner geschaffen. Jeder Interessent stößt bei seinen Recherchen zwangsläufig irgendwann auf die Inhalte im BAUHERREN-PORTAL und die dort nachzulesenden Qualitätsaussagen. So gelangt er auf direktem Weg auch zu den dort aufgeführten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen der Bestenliste.

Hohe Glaubwürdigkeit stärkt Image und fördert Bekanntheit

Die Glaubwürdigkeit der über Bauherren ermittelten Qualitätsaussagen festigt die Imageposition der Baupartner, steigert die Bekanntheit ihrer Unternehmen und belohnt sie am Ende in Form von Profit durch zusätzliche Aufträge! So schaffen Bauherren eine Pole-Position für Spitzenanbieter im Rennen um Image, Bekanntheit, zusätzliche Bauherren und profitable Aufträge!

Exklusiv für die Besten der Guten!

Das Geschäftskonzept ist exklusiv nur für echte Qualitätsanbieter unter den Haus- und Wohnungsbauern reserviert! Zielgruppe sind regional aktive haus- und Wohnungsbau-Unternehmen.

Geringe Investition, aber sehr hoher Nutzen!

Die einmalige Investition in der Größenordnung eines Messebudgets macht sich leicht mehrfach im ersten Jahr bezahlt und bedarf keiner großartigen Berechnungen und Überlegungen, um sinnvoll und Gewinn bringend in stabilen Erfolg zu investieren.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Würselen, Lörrach, Dreieich, Steinebronn, Freital, Lampertheim, Hermeskeil, Koblenz, Köthen, Homburg, Schwaigern, Königs-Wusterhausen, Menden, Kloster Lehnin, Bad Belzig, Filderstadt, Eschborn, Reutlingen, Garbsen, Gerolzhofen, Kronach, Neunkirchen, Seelze, Schwerin.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 739 Wörter, 8557 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...