Unvergessliche Emotionen

Von YORXS AG

Diskrete Kamera von Yorxs hält persönliche Momente fest

München, 05. November 2015 – Erster Schnee, würziger Glühwein, duftende Plätzchen kündigen die besinnliche Zeit bereits an. Weihnachten, das Fest der Liebe, sorgt für eine besonders romantische Stimmung. Ein perfektes Umfeld, den längst geplanten Heiratsantrag unterm Weihnachtsbaum zu stellen. "Willst Du mich heiraten?", eine tief bewegende Frage, die emotional sehr berührt. Ergreifende Momente im Leben, an die sich die Beteiligten gerne auch später erinnern möchten.

Ein Augenblick für die Ewigkeit
Yorxs, Online-Portal für geschliffene Diamanten und Diamantenschmuck, bietet als erster Händler im deutschsprachigen Gebiet eine diskrete Kamera im Mietservice an. Die neue "Eternity Cam" von Yorxs zeichnet spektakuläre private Ereignisse in spezieller Weitwinkelperspektive auf.

Rundum High-Tech, integriert in einer eleganten, schwarzen Ringschatulle. Auf der oberen Klappe der Schatulle ist die kleine Kamera eingearbeitet. Die Bedienung ist sehr einfach. Durch Drücken des Startknopfs auf der Außenseite der Box wird die Kamera aktiviert oder gestoppt. Eine Leuchtdiode signalisiert die Aufzeichnung des Films in HD-Qualität mit einer Laufzeit von bis zu 90 Minuten. Für hohe Audioqualität sorgt das integrierte Mikrofon. Mittels USB-Anschluss, seitlich an der Box, kann die Kamera aufgeladen und später können die Videodaten auf den Computer übermittelt werden.

Eternity Cam arbeitet ganz unauffällig. Wenn der Heiratsantrag ausgesprochen wird, läuft die Kamera bereits im Hintergrund, ohne dass der Partner davon etwas bemerkt. Die emotionalen Reaktionen auf das Heiratsversprechen bleiben authentisch. Dank dieser pfiffig verpackten Kamera sind keine weiteren Personen - wie beispielsweise ein Fotograf - mehr erforderlich. Die private Sphäre der Zweisamkeit steht im Vordergrund. Für einen sehr persönlichen Anlass im Leben, den man eigentlich nur zu zweit erleben – und dennoch für immer festhalten möchte.

Funkelndes Sortiment
Eternity Cam kann mehr. Als Mietkamera zeichnet sie nicht nur auf, sondern dient gleichzeitig als geschmackvolle Verpackung für den Verlobungsring. Dazu bietet Yorx eine überwältigende Auswahl von über 250.000 zertifizierten weißen und farbigen Diamanten und einigen Hundert Fassungen für individuelle Designwünsche an. Selbstverständlich werden auch Sonderwünsche gemeinsam mit dem Auftraggeber erfüllt. Die Preise von Yorxs liegen bis zu 70 Prozent unterhalb des üblichen Fachhandelsniveaus. Der Online-Anbieter zeichnet sich nicht nur durch exzellente Beratung rund um Diamanten aus, sondern steht auch für sichere Bezahlmöglichkeiten und arbeitet nach deutschem Recht.

Yorxs bietet als erster Händler die Eternity Cam exklusiv zum Verlobungsring an. Die Miet-Kamera ist ab sofort zu einer gestaffelten Gebühr verfügbar. Die ersten beiden Wochen für 50,00 Euro, für jede weitere Woche nur noch 20,00 Euro inklusive Versand. Der Mietzeitraum ist auf maximal vier Wochen begrenzt. Eternity Cam wird zunächst nur in Deutschland angeboten, Nachbarländer auf Anfrage.

Weitere Informationen unter www.yorxs.de/eternitycam

Bitte Hinweise auf Veröffentlichungen, Links und Belege an Agentur