PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Immer bestens informiert – Medienpartnerschaft zwischen f:mp. und DRUCKMARKT


Von Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

 

Der Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) bietet mit der neuen Medienpartnerschaft seinen Mitgliedern ein Plus an Know-how und den Lesern viele wertvolle Informationen.

 

Thumb

 

Der f:mp. sorgt schon seit einigen Jahren mit zahlreichen Medienpartnerschaften für kompetenten Wissenstransfer in der Branche. Zahlreiche Freiabonnements für die interessantesten Fachmagazine rund um die Kommunikationsbranche – zum Beispiel marke 41, acquisa, w&v oder Druck&Medien, aber auch spezialisiertere Titel wie Digital Signage oder Werbetechnik – informieren die f:mp.-Mitglieder über neueste Entwicklungen und relevante Trends. Durch die vielfältigen unterschiedlichen Medien in Verbindung mit dem eigenen Newsletter trägt der f:mp. somit dazu bei, dass die Mitglieder über Marktanforderungen und technologische Möglichkeiten stets auf dem Laufenden sind.

 

Seit diesem Monat erweitert die zusätzliche Medienpartnerschaft mit dem Fachmagazin DRUCKMARKT das Portfolio des Fachverbands. „Mit der neuen Medienpartnerschaft wollen wir natürlich in erster Linie unsere Mitglieder unterstützen, ihre Kompetenzen zu erweitern. Darüber hinaus ist der f:mp. als Branchenverband natürlich auch immer daran interessiert, innovativen Ideen eine Bühne zu geben und die Branche über wichtige Entwicklungen zu informieren. Speziell der DRUCKMARKT steht für fundierte und kritische Berichterstattung – ein Journalismus, der heute zur Meinungsbildung mehr als beiträgt.“

 

Seit 1996 versteht sich der Druckmarkt als unabhängiges Magazin der Graphic Arts Industrie und Management-Magazin für Unternehmer, Führungskräfte und Entscheider. „Diesen bieten wir ein reichhaltiges Angebot an gedruckten Publikationen, Online-Informationen sowie das PDF-Magazin ‚Druckmarkt impressions‘ im Internet“, erklärt Klaus-Peter Nicolay, Chefredakteur Druckmarkt. „Speziell mit der neuen Druckmarkt-Collection, die wir vor der drupa 2016 ausbauen, bieten wir den f:mp.-Mitgliedern fundierten Content rund um die Medienproduktion“ so Klaus-Peter Nicolay weiter.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.f-mp.de/content/mitglied-werden   

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Maaß (Tel.: +49 (65 42) 54 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2175 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!