Game of Thrones Premiere zur Hausmesse von PINBALL UNIVERSE

Von PINBALL UNIVERSE

Passend zur Open House 2015 trifft der neueste Flipperautomat in Bünde ein

Der brandneue Flipperautomat Game of Thrones vom Hersteller Stern Pinball trifft rechtzeitig aus den USA zur Hausmesse des Fachgeschäfts für Flipperautomaten in Ostwestfalen ein.

Thumb

PINBALL UNIVERSE veranstaltet die erste Hausmesse „Open House 2015“ vom 18. bis 21. November 2015 für Privatleute, Gewerbetreibende und Eventagenturen. Alle Messebesucher können selbst die Flipperautomaten-Miet-Module, die Event- und Konferenz-Räumlichkeiten in Pinball-Atmosphäre erleben, oder das Ladengeschäft bei verlängerten Öffnungszeiten besuchen. Während der Hausmesse wird am Mittwoch Abend beim Business-Event „OWL flippt aus - Wir küren den Business-Flipperkönig von OWL“ ein kleines Spaß-Flipperturnier ausgetragen.

Am Samstag findet das Pinball Universe Space Flip statt, bei dem eine Vielzahl an Automaten frei gespielt werden können. Zur Auswahl stehen viele Modelle von Stern Pinball in verschiedenen Ausführungen und Klassiker aus vergangenen Tagen. Als weiteres Highlight freuen sich Daniel und Thilo Schwarz über die Premiere des ganz neuen Flipperautomaten Game of Thrones, der meistens „GoT“ in Fachkreisen abgekürzt wird. Flipper zum Thema Burgen und Mittelalter sind bei vielen Pinball-Enthusiasten sehr beliebt, so dass auch hier beim Game of Thrones mit einer ähnlichen Resonanz zu rechnen ist. Der neue GoT kann selbstverständlich im Rahmen der Hausmesse auch Probe gespielt werden. Nach dem Flipper Whoa Nellie und KISS ist der Game of Thrones der dritte Flipperautomat in diesem Jahr den PINBALL UNIVERSE als erstes in Deutschland bzw. Europa vorstellt.

Weitere, stets aktuelle Informationen und Ansprechpartner zur Hausmesse finden Sie hier.