Von Destiny Media Technologies Inc.

Thumb Destiny Media Technologies veröffentlicht API, die Integration der Clipstream®-Plattform in Angebote Dritter ermöglicht Vancouver, BC - 6. November 2015 - Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) gibt heute die Veröffentlichung einer Server-Anwendungsprogrammierschnittstelle (Application Program Interface; API) für seine cloud-basierte Lösung für Streaming-Videoportale bekannt. Diese API versteht sich zusätzlich zur Player-API, die im Rahmen der vor kurzem angekündigten neuen Clipstream-Version veröffentlicht wurde. Die API ermöglicht es Dritten, den innovativen neuen auf Javascript beruhenden Clipstream®-Player mit cloud-basierter Datenverschlüsselung und -aufbewahrung (Encoding and Hosting) in ihr eigenes Angebot zu integrieren. Zudem können Drittanbieter mit dieser API zur Interaktion mit ihren Kunden ihre eigene Software oder die Benutzeroberfläche ihrer eigenen Website verwenden und dann die Videos ihrer Kunden in Destinys Backend schieben. Cloud-Servers konvertieren das Video dann in das Clipstream® -Format und generieren anschließend einen Code für die Einbettung des Videos in die eigene Lösung der Kunden. Unserer Ansicht nach bestehen Möglichkeiten zur Integration unseres Angebots in einer Vielzahl von Produkten wie unter anderem Videoschnitt- oder Kamerasoftwares. Zudem glauben wir, dass Videos das Angebot anderer Unternehmen in verschiedenen Nischenbereichen verbessern könnte sagte Steve Vestergaard, CEO von Destiny. Immobilienmakler könnten beispielsweise Videos auf ihren Websites veröffentlichen; Benutzer könnten Videos auf Online-Rubrikenmärkten und Dating-Websites hochladen; Online-Händler könnten es den Herstellern anbieten, Produktvideos bereitzustellen; Internetanbieter könnten ihren eigenen Hosting-Kunden Videofunktionen anbieten - die Möglichkeiten sind endlos. Wir hoffen, die API umgehend in das Angebot unseres ersten Technologiepartners für Videowerbung zu integrieren, mit dem im September ein Vertrag abgeschlossen wurde. Wir glauben, dass es diese API Destiny ermöglicht, durch die Nutzung der bestehenden Kundenbeziehungen unserer Vertriebspartner schneller eine breite Markteinführung zu erreichen und somit wiederum das Wachstum und die Annahme der Clipstream-Lösung zu fördern. Über Destiny Media Technologies, Inc. Destiny Media Technologies (DSY.V) (DSNY) bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream und Play MPE®. Clipstream (www.clipstream.com) ist ein Video-Format, das auf jedem modernen Smartphone, Tablet, internetfähigen Gerät, Fernsehgerät oder Computer abgespielt werden kann. Mit Clipstream ist es nicht mehr erforderlich, ein Wiedergabegerät zu konfigurieren oder zu installieren. Die Videos veralten niemals, und durch Cashing können bis zu 90 Prozent der Kosten eingespart werden. Play MPE® (www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.dsny.com. Ansprechpartner: Steve Vestergaard CEO, Destiny Media Technologies, Inc. 604 609 7736 DW222 Kontakt für Anleger: Three Part Advisors, LLC Dave Mossberg 817-310-0051 Jeff Elliott 972-423-7070 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!