PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der richtige Partner für den Baukredit


Von Marketing Minds

Thumb

Der richtige Partner für den Baukredit

 

Wer sich einmal persönlich in der Bank beraten hat lassen, weiß, dass ein Baukredit äußerst schwer zu bekommen ist. Zum einen werden viele Sicherheiten verlangt und zum anderen erscheinen einen oftmals die Konditionen nicht fair genug. Doch leider ist ein Kredit für einen Hauskauf meist unabdingbar und somit führt letzten Endes kein Weg daran vorbei. Hilfe wird einem natürlich im Internet geboten. Neben interessanten Berichten, gibt es auch im Preisvergleich-Segment gute Möglichkeiten sich einen Baukredit zu guten Konditionen zu sichern.

 

Kein Haus ohne Kredit

 

Leider ist die Situation in den meisten Fällen so, dass das Geld für einen Barkauf nicht da ist. In der Regel befindet man sich aber in einer Berufssituation, die einen Kredit rechtfertigen würde. Allerdings stellen sich viele Banken trotzdem stur, wenn es um die Vergabe größerer Kredite geht. Hier muss man schon lange Mitglied sein und eine gute Bonität aufweisen. Internetangebote in diesem Segment wiesen oftmals schwankende Zinsen auf, so dass auch hier der Überblick erst einmal schwierig ist. Allerdings lohnt sich hier schon der Blick auf ein Vergleichsportal wie www.baukredite.org. Auch nach einer Zusage der Bank kann man hier nachträglich noch ein Vergleichsangebot einholen. Dieses ist natürlich unverbindlich und kostenlos. Oftmals erleben Nutzer hier wahre Überraschungen und ergattern weitaus günstigere und bessere Konditionen als bei der heimischen Bank. Ein Vergleich bzw. ein Blick lohnt sich in diesem Fall allemal.

 

Sicherheiten

 

Vorab über mögliche Sicherheiten schlau machen. Wie auch die Bank verlangen seriöse Internetanbieter gewisse Sicherheiten. Hier kann man auch persönlich oder telefonisch abklären, was zu den gewünschten Sicherheiten zählt. Beliebt sind hierbei natürlich Lebensversicherungen, andere Immobilien oder ggfs. Bürgschaften. Ein festes Arbeitsverhältnis wird hierbei in den meisten Fällen vorausgesetzt. Nur so hat man die Möglichkeit so viele Angebote wie möglich zum Thema Baukredit einzuholen. So sind auch im seriösen Segment Absicherungen leider für den Kreditgebern elementar, unterstreichen aber gleichzeitig die Seriosität.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mirko Bender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2403 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!