Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH |

Kanadas alte und neue Stellvertreter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Destination Canada erneuert Vertrag mit TravelMarketing Romberg

Vancouver/Mettmann, 10. November – "Never change a winning team." Getreu dieser Fußballweisheit wird TravelMarketing Romberg auch künftig als verlängerter Arm von Destination Canada dienen und die Generalvertretung in Deutschland übernehmen.



In Australien, Frankreich und Deutschland setzt Destination Canada seit 2010 auf Generalvertretungen. Hierzulande wurde die in Mettmann ansässige Agentur TravelMarketing Romberg beauftragt, die Zusammenarbeit mit deutschen Reiseveranstaltern und die Pressearbeit fortzusetzen. Da sich das Modell als sehr erfolgreich und effizient erwiesen hat, wurden die zum Jahresende auslaufenden Verträge neu ausgeschrieben. In allen drei Ländern haben sich die aktuellen Vertragsinhaber durchgesetzt.



David F. Goldstein, Präsident und Geschäftsführer von Destination Canada, betont die Wichtigkeit dieser drei Reisemärkte für Kanada und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den bereits bekannten Partnern: "Ihre Kompetenz und ihre Marktkenntnisse sind unverzichtbar bei unseren Bemühungen, die Zahl der Besucher aus Australien, Frankreich und Deutschland zu erhöhen."



Auch bei TravelMarketing Romberg ist die Freude groß, dass die Kooperation nahtlos fortgesetzt werden kann. Zu den Kanada-Experten der Agentur, die sich auf Destinationsmarketing, Kommunikation und PR spezialisiert hat, zählt Karl-Heinz Limberg, der wie schon in den letzten fünf Jahren als Director Travel Trade fungieren wird. Barbara Ackermann bleibt Director PR and Media, und Nina Brauckmann bringt weiterhin ihre Fähigkeiten als Manager Travel Trade ein.







Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.

Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abonnement unserer Destination Canada News, erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate





Pressekontakt:

Destination Canada

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de

Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/

Use #ExploreCanada in all channels, and we’ll share our favorites.

Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 444 Wörter, 4141 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH lesen:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 12.04.2018

Indigene Fashion Week in Toronto

Mettmann, 15. April 2018 - Leder, Federn, Perlen. Auf der ersten indigenen Fashion Week in Toronto zeigen Designer und Designerinnen mit indigenen Wurzeln vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 ihre Fashion-Statements der Modewelt. Unter der künstlerischen Le...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 01.03.2018

Besucherrekord im Jubiläumsjahr!

Mettmann, 01. März 2018 - Rekord im Jubiläumsjahr! Zum 150. Geburtstag Kanadas 2017 besuchten 20,8 Millionen Touristen das Ahornland, so viele wie noch nie zuvor! Etwa 389.000 Deutsche machten Urlaub in Kanada, das waren 5,2 Prozent mehr als 2016. ...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 13.02.2018

Bereit für neue Abenteuer

Vancouver/Mettmann, 13. Februar 2018 - Mit einem neu formierten Team startet Destination Canada ab Mai 2018 in die nächste Saison. Das erklärte Ziel der Kanada-Vertreter in Deutschland: Den Erfolgskurs der letzten Jahre fortsetzen und sich den neue...