Das hippste Murmeltier Voarlbergs!

Von AUSTRIA.AT

Thumb

Normalerweise schlafen im Winter alle Murmeltiere. Nur eines ist gerade zu den Ferienzeiten im Talskigebiet des Walsertals viel unterwegs: Burmi, das Murmeltier. Er hat sich mit „Burmis Abenteuerferien“ ein abwechslungsreiches Programm für die kleinen Gäste ausgedacht.

Bei welchem familienfreundlichen Gastgeber man auch übernachtet – der nächste Skilift oder Skiverleih liegt oft nur einen Schneeballwurf entfernt. Und selbst wenn sie nicht vor der Haustüre liegt, gibt es immer noch den kostenlosen Walserbus.

Jede der sieben Skischulen bietet für den Nachwuchs ein großzügiges schneesicheres Kinderland mit Zauberteppich, Skikarussell, Wellenbahn, Kasperletheater und vielem mehr. Der Burmi-Club ist ein Halbtagesprogramm der Skischulen für Kinder zwischen drei und vier Jahren, wo Kinder spielerisch lernen auf Skiern zu.

Im Kids Ground Fun Park und in der Funslope können die Kleinen üben wie die ganz Großen. Auf den acht Rodelbahnen kann man mit Mama und Papa ausgiebig um die Wette fahren. Auf jeden Fall hat sich am Ende des Tages jeder eine heiße Schoki auf der Hütte verdient.

Angebot: www.austria.at/burmi-club

Burmi-Club und Skikurs in der Nähe finden:
Burmi-Club ab € 38,-
Kinderskikurs ab € 63,-