PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH

Von Razorfish

Nach Launch von ranfighting.de folgen weitere digitale Projekte

Guter Fang: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über ein gelungenes Neugeschäft am Standort München. Neben Stammkunde Audi wird von hieraus ab sofort auch die ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH betreut. Das Team rund um Group Account Director John Bache überzeugte den Kunden mit einem gelungenen Launch des Kampfsportportals ranfighting.de. Weitere Projekte befinden sich bereits in Arbeit.
Thumb Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2015 - Guter Fang: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über ein gelungenes Neugeschäft am Standort München. Neben Stammkunde Audi wird von hieraus ab sofort auch die ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH betreut. Das Team rund um Group Account Director John Bache überzeugte den Kunden mit einem gelungenen Launch des Kampfsportportals ranfighting.de. Weitere Projekte befinden sich bereits in Arbeit.

"Mit ranfighting.de bieten wir deutschen Kampfsportfans ein digitales Zuhause, in dem sie alles finden, was das Herz begehrt - modern aufbereitet, nutzerfreundlich und mit vielen Top-Events in Echtzeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat dieses Pilotprojekts und freuen uns bereits darauf, mit Razorfish ran FIGHTING weiterzuentwickeln und weitere zukunftsweisende Digitalprojekte zu realisieren", so Marcel Mohaupt, Vice President Pay TV & Strategy der ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH.

Seit Mai dieses Jahres ist Group Account Director John Bache für den Ausbau des Razorfish Standorts in München verantwortlich. Mit seiner rund 20-jährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation und Vertrieb leitet der gebürtige Neuseeländer das dortige Team, das 2015 zudem um die Berater Stefan Schwarz, Barbara Seng und Felix Schmidt verstärkt wurde.

"Mit der ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH haben wir einen Wegbegleiter gefunden, der genau so viel Lust auf Disruption hat wie wir. Diese Chance, zusammen mit Marcel und seinem Team ein neues Zuhause für den Kampfsport aufbauen zu können, hat uns eine Menge Spaß gemacht. Aber unsere gemeinsame Vision für ran FIGHTING in 2016 wird die Erwartungen der Kampfsport-Fans noch übertreffen", so John Bache. Wir sagen "herzlichen Glückwunsch" an das Team München für diesen Newbiz Erfolg und "herzlich Willkommen" unserem Neukunden ProSiebenSat.1 Pay-TV", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland. Firmenkontakt
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
http://www.forvision.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Piontek (Tel.: 0221 92 42 81 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2376 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!