TILL.DE |

Der neue Seminarkatalog von TILL.DE

Braunschweig, 25.11.2015 -  Der neue Seminarkatalog von TILL.DE für das Jahr 2016 ist da. Interessenten des Seminarangebots der Internetagentur können sich nun ihr persönliches Exemplar zusenden lassen.

Der neue Seminarkatalog von TILL.DE

Beim Design des neuen Printhefts wurde darauf geachtet, dass ein stimmiges Gesamtbild mit der Homepage entsteht, welche dieses Jahr auch neu gestaltet wurde.

Im Katalog werden die verschiedenen TILL.DE Seminare und Webinare vorgestellt. Die diversen Fortbildungen können sowohl als offenes Seminar, als Webinar oder als Inhouse Variante gebucht werden. Auf www.till.de/seminarkatalog können sich Interessenten einen Katalog zusenden lassen. TILL.DE selbst legt großen Wert auf die Aktualität der Seminare in der sich stets wandelnden Online Marketing Welt. Mit der aktuellen Version sind alle wichtigen Online Marketing Themen abgedeckt. In der Regel werden etwa alle drei Monate neue Funktionen in die Google Produkte, beispielsweise AdWords, integriert. Ein Besuch der TILL.DE Seminare stellt sicher, dass Sie auf dem neusten Stand bleiben.

Neuigkeiten gibt es auch aus dem Bereich der Seminare selbst, da ab dem Kalenderjahr 2016 das Google Analytics Seminar, wie auch schon das AdWords Seminar, sowohl als Basic als auch Advanced Seminar abgehalten wird. Dabei versteht sich von selbst, dass die Basic Varianten auf Einsteiger, und die Advanced Varianten auf Fortgeschrittene ausgerichtet sind. Außerdem wird im Katalog das “SEO Seminar” zum Thema Suchmaschinenoptimierung vorgestellt. Die online Webinare werden zu den Themen Google Shopping, Google AdWords Remarketing, Mobile Marketing, Video Marketing und Google Tag Manager abgehalten.

Zusätzlich neu sind die Seminarmodule, mit welchen sich individuelle Inhouse Seminare zusammenstellen lassen. Aus den 60 minütigen Themenblöcken wie Targeting in der Displayswerbung, Anzeigenerweiterungen, Arbeiten mit dem Keyword Planer und Optimierung Google Analytics lassen sich individuelle Inhouse Seminare gestalten. TILL.DE empfiehlt dabei für einen Seminartag sechs Seminare auszuwählen. Zudem ist es auch möglich weitere Module anzufordern.

Auf www.till.de/seminare werden die einzelnen Seminartypen ausführlich vorgestellt. Auch über die unterschiedlichen Google Produkte und Dienste bietet die Internetseite weiterführende Informationen.

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH

Joachim Schröder

Erzberg 48

Fon: +49 531 224334 - 0

E-Mail: presse@till.de

Webseite: https://www.till.de

Web: http://www.till.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laurenz Hasselbach (Tel.: 05312243340), verantwortlich.

Keywords: Internetagentur, Seminarkatalog, Fortbildung, Online-Marketing, Google AdWords

Pressemitteilungstext: 474 Wörter, 4777 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TILL.DE

Weitere Pressemitteilungen von TILL.DE lesen:

TILL.DE | 16.06.2017

Seminare von TILL.DE in Berlin auch in den Sommermonaten

Das Angebot von TILL.DE enthält neben unserem ganztägigen Seminarangebot an Standorten wie Hamburg, Leipzig, Berlin und Co auch 90-minütige Webinare die Sie bequem von Ihrem Rechner verfolgen können. Die Themen umfassen die Google Produkte AdWord...
TILL.DE | 17.05.2017

Webseiten-Analyse mit Seminaren von TILL.DE

TIll.DE | 21.03.2017

Google Fachwissen durch Seminare von TILL.DE

Die Google AdWords Seminare von TILL.DE richten sich an Marketing Mitarbeiter, die effiziente Anzeigen im Internet erstellen wollen. Dazu zählen sowohl die Textanzeigen in der Google Suche, als auch Bild- und Videoanzeigen auf YouTube und anderen We...