„Bienvenido Cuba“: Erholung zwischen Traumstränden, Zigarren und Rumfabrik

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Hof, 14. September 2006 - Auch in diesem Jahr bietet Epsilon Telecom (Teil der HFO Telecom-Gruppe) in Kooperation mit o2 Germany seinen Vertriebspartnern die Möglichkeit, eine einzigartige Reise zu gewinnen. Ziel des Trips für die zwölf erfolgreichsten Mobilfunk-Händler ist Kuba. Dort stehen Besuche in Zigarren- und Rumfabriken genauso auf dem Programm, wie erlebnisreiche Ausflüge in die Hauptstadt Havanna sowie natürlich erholsamer Badeurlaub an traumhaften Karibikstränden.
Thumb Für das Reiseincentive gilt erstmals ein neues Reglement: „Wir unterscheiden nun zwischen Consumer- und Business-Händlern – das erhöht die Chancen der Händler mit dem Schwerpunkt Privatkundenbereich deutlich“, erläutert Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner die Neuerung. Nach den Regeln des Wettbewerbs reicht für Newcomer unter den Epsilon-Händlern bereits eine durchschnittliche monatliche Produktion von rund 30-40 Mobilfunkverträgen um in den Genuss des Flairs kubanischer Lebensart zu kommen. Zielort der Reise ist Varadero im Nordwesten der größten Karibikinsel. Der Badeort ist bekannt durch einen der schönsten Strände der Welt. Reichhaltige Sport- und Freizeitmöglichkeiten, weißer Sand und türkisblaues Meer erwartet die Epsilon-Partner an dem 20 Kilometer langen Abschnitt. Der Reisewettbewerb „Bienvenido Cuba“ läuft bis zum 31.12.2006 – alle interessierten Mobilfunkhändler können sich unter www.epsilon-events.de über Details informieren. Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Alexander Albert Telefon: 09281 / 140 14-70 Telefax: 09281 / 140 14-10 E-Mail: aa@epsilon-telecom.de