info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Erster Partner aus der Türkei: Stradiji beteiligt sich am Partnerprogramm von Searchmetrics

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Online Marketing Agentur mit Sitz in Istanbul profitiert vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics


Die Online Marketing Agentur mit Sitz in Istanbul profitiert vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von SearchmetricsBerlin, 26. ...

Berlin, 26. November 2015 - Searchmetrics, Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt heute den ersten türkischen Partner im neuen Partnerprogramm, die Online Marketing Agentur Stradiji. Als zertifizierter Partner mit dem "Ruby"-Level profitiert Stradiji vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics sowie vom Zugang zum Zertifizierungsprogramm von Searchmetrics und kann so die Kompetenzen der Berater weiterentwickeln und das Agenturgeschäft durch die Bereitstellung eines herausragenden Services ausbauen.

Die 2010 in Istanbul gegründete Agentur Stradiji bietet ihren Kunden, darunter lokal bekannte Namen wie teb.com.tr, cepteteb.com.tr und koalay.com, SEO- und ASO-Dienste (App Store Optimization). Auf der Suche nach qualifizierten Serviceleistungen für ihre Kunden hat sich das Unternehmen nach dem Testen verschiedener Tools für Searchmetrics entschieden. Mert Erkal, CEO von Stradiji, erklärt: "Wir benötigten unbedingt eine Software, mit der wir die meisten unserer SEO-Aufgaben abdecken können, und die Searchmetrics SuiteTM erfüllt genau diese Anforderung. Die Plattform erleichtert es uns enorm, die Performance unserer Kunden auf Länderbasis zu verwalten und sicherzustellen, dass wir die spezifischen SEO-Ziele der einzelnen Kunden erreichen. Bezüglich verbesserter Rankings erkennen wir umgehend erfolgversprechende Faktoren - nämlich genau die Keywords, auf die wir uns jede Woche konzentrieren sollten. Die Reports zur Optimierung der Seiten sparen uns ebenfalls sehr viel Zeit beim Identifizieren und Beheben der Seitenfehler. Wir können Inhalte in Sekunden optimieren und dank der globalen Research Cloud von Searchmetrics sind wir den Mitbewerbern unserer Kunden und ihren Strategien stets einen Schritt voraus."

Mert Erkal ist davon überzeugt, dass Stradiji mithilfe des Partnerprogramms seine eigene langfristige Unternehmensvision umsetzen kann: "Dank der engen Zusammenarbeit mit Searchmetrics werden wir unser Wissen und unsere Expertise ausbauen und uns genau durch dieses hohe Niveau unserer Dienstleistungen von anderen Anbietern im Markt abheben. Wir wollen nicht die größte SEO-Agentur in der Türkei werden, sondern die besten SEO-Dienstleistungen anbieten. Diese Partnerschaft wird uns auf diesem Weg unterstützen. Auf der anderen Seite erhält Stradiji durch die Partnerschaft Unterstützung von einem Giganten im Bereich der Search- and Content-Performance, und das wird unserem Geschäftsausbau mit Sicherheit zu Gute kommen."

Partner intensivieren über das Partnerprogramm die Beziehung zu Searchmetrics durch strukturierte Verpflichtungen, die zum nachhaltigen Wachstum beider Parteien beitragen. Alle Partner profitieren von intensivem Support, gemeinsamen Marketingmaßnahmen und umfassenden Schulungsangeboten, einschließlich des Zugangs zur Searchmetrics Academy und dem zugehörigen weitreichenden Zertifizierungsprogramm.

Die Searchmetrics SuiteTM wurde sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen entwickelt und ermöglicht es Organisationen, ihre digitalen Marketingstrategien zu planen, umzusetzen und zu kontrollieren. Searchmetrics kann auf eine kontinuierlich aktualisierte, globale Datenbank zurückgreifen und so die zentralen Fragen von SEOs und Online Marketern beantworten. Darüber hinaus liefert Searchmetrics eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und die Relevanz erhöhen und dadurch auch den Umsatz im Onlinegeschäft steigern.

"Das Ziel von Stradiji ist es, durch Einsatz der besten Technologie, die Suchmaschinenoptimierung auf hohem Niveau anzubieten, und damit ist Stradiji in der Türkei sehr erfolgreich. Uns beiden ist eine Beratung wichtig, die dem Kunden messbare Ergebnisse liefert. Wir freuen uns darauf, das Team von Stradiji dabei zu unterstützen, noch größere Erfolge für sich selbst und für Searchmetrics zu erzielen", sagt Martin Scholz, VP of Business Development bei Searchmetrics.

Searchmetrics verfügt über eine wachsende Präsenz in der Türkei und ist Hauptsponsor des diesjährigen SEOzone Konferenz in Istanbul (27. - 29. November 2015). Dort wird in diesem Jahr erstmals auch Marcus Tober, Unternehmensgründer und CTO von Searchmetrics, einen Gastvortrag zum Thema "What are the important Ranking Factors for Mobile and Desktop Search? How they are different and what does that mean to build a successful online business" halten. Firmenkontakt
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
n.schiller@searchmetrics.com
http://www.searchmetrics.com


Pressekontakt
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 18
searchmetrics@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Schiller (Tel.: 030 / 322 95 35 - 52), verantwortlich.


Keywords: Searchmetrics, Stradiji, Search- und Content-performance-Plattform, Google, Online Marketing, Mobile SEO, Patner, Türkei, Partnerprogramm

Pressemitteilungstext: 654 Wörter, 4966 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 12.07.2017

Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suc...
Searchmetrics GmbH | 25.04.2017

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und ...
Searchmetrics GmbH | 13.12.2016

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeie...