Sta*Ware EDV Beratung GmbH |

Sta*Ware navigiert Ihre Prozesse in frischem Design

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Der Starnberger CRM- und ERP-Anbieter Sta*Ware GmbH  setzt im Layout aufs zeitgemäße Flat Design und relauncht das InfoCenter.

Starnberg, 01. Dezember 2015. Die Sta*Ware GmbH bietet seit über 20 Jahren Ihren Kunden das kompakte CRM- und ERP-System InfoCenter an. Ab sofort erhält sowohl die Sta*Ware GmbH, als auch das InfoCenter ein neues Gesicht, um auch im Design die modernen Funktionen, die das Programm anbietet, zu unterstützen.

In frischen Blautönen und zeitgemäßem Flat Design präsentiert sich die Sta*Ware GmbH sowohl auf Ihrer Homepage als auch in ihrer ERP- und CRM-Software. Die bekannte Business-Software InfoCenter wurde außerdem in BusinessNavigator umgetauft. Die geschätzte Integration der Funktionen CRM, ERP, DMS, E-Mail, Projektmanagement, Einkauf und Verkauf sind geblieben. Die Kunden können weiterhin aus verschiedenen Blickwinkeln Ihrer Tätigkeit auf eine Datenbasis zugreifen. Mit dem neuen Namen BusinessNavigator symbolisiert Sta*Ware das Hauptziel der Software, Businessprozesse abzubilden. Dazu gehört auch die Unterstützung der Mobilität. Mit dem BusinessNavigator können Anwender klassisch über einen PC-Client auf ihre CRM- und ERP-Daten zugreifen oder unterwegs per Web und App (iOS und Android werden unterstützt). Mit dem neuen Design des BusinessNavigator Clients wird auch die Fensteranordnung und Darstellung individualisierbarer, so dass jeder Anwender, die für ihn wichtigen Informationen seiner ERP- und CRM-Anwendung gut im Blick hat.

Mit dem neuen BusinessNavigator werden die Businessprozesse weiterhin optimal unterstützt, dem Anwender aber optisch einfacher mit modernem Flatdesign und individueller Bildschirmeinrichtung dargestellt. Für weitere Informationen lädt die Sta*Ware GmbH auf ihre Homepage ein.

Über Sta*Ware: Die Sta*Ware GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung kompakter CRM- und ERP-Software mit durchgängigen Prozessen. Das umfasst einerseits die Informationsverteilung und das Vorgangs- bzw. Dokumentenmanagement (CRM, DMS, Workflow, CTI, Groupware etc.), andererseits die komplette Palette für den kaufmännischen Bereich (Kalkulation, Projektplanung und -steuerung, Zeiterfassung, Faktura, BWA etc.) mit Schnittstellen zu gängigen Finanzbuchhaltungslösungen.
Die von Sta*Ware entwickelten branchenspezifischen und praxisorientierten Lösungen sind den Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen der Kunden angepasst und bieten langfristige Investitionssicherheit.
Die Lösungen von Sta*Ware sind vor allem geeignet für dienstleistungsorientierte Branchen wie Ingenieur-, Architektur- und Planungsbüros, Fertighaushersteller, Immobilienverwaltungen, Steuerberater, Verwaltungsbehörden und Unternehmensberatungsgesellschaften.
Sta*Ware GmbH wurde 1998 von Dr. Jörg Wever und Christian Paucksch gegründet und ging aus der seit 1990 bestehenden Firma Christian Paucksch EDV Beratung hervor.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Constanze Strauss (Tel.: 081513689490), verantwortlich.

Keywords: crm, erp, projekt management, business prozess, sta*ware

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2919 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sta*Ware EDV Beratung GmbH

Sta*Ware GmbH mit Sitz in Starnberg, ist seit über 25 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung kompakter, prozessorientierter Software-Lösungen für den Mittelstand.

Die Unternehmenssoftware Sta*Ware BusinessNavigator bietet Standard-Lösungen wie CRM, ERP, DMS, BPM, PMS, HR, QM, EC, APP und BA sowie Branchenlösungen und individuelle Kundenlösungen auf Basis der Sta*Ware Vorgangsmethodik.

Sta*Ware BusinessNavigation verbindet Workflow und Groupware Elemente der Unternehmensführung. Die Abbildung und Steuerung von standardisierten und unternehmensspezifischen Geschäftsprozessen, Projekten und Daten erfolgt in einem System, mit einer Datenbank und einer Methodik.

Umfassende Kommunikationstools, Informations- und Auswertungsmöglichkeiten unterstützen zusätzlich eine effiziente Ressourcenplanung, um wiederkehrende Prozesse zu automatisieren und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Kunden von Sta*Ware sind überwiegend in dienstleistungsorientierten Branchen wie Ingenieur-, Architektur- und Planungsbüros, Fertighaushersteller, Immobilienverwaltungen, Steuerberater, Verwaltungsbehörden und Unternehmensberatungsgesellschaften.

Weitere Pressemitteilungen von Sta*Ware EDV Beratung GmbH lesen:

Sta*Ware EDV Beratung GmbH | 08.08.2018

Relaxt im Urlaub: Mit Sta*Ware sind Projekte ongoing & intime

Durch die APP erhalten Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick. Die Push-Funktion der App informiert Sie unterwegs konstant über wichtige Details. Das Portal ermöglicht den Zugriff auf relevante Projektpläne, alle Ihre Termine, Aufgaben und...
Sta*Ware EDV Beratung GmbH | 30.05.2018

Digitalisierung verändert Geschäftsmodelle

Sind Sie „digital ready?“ Unternehmen haben die unterschiedlichsten Möglichkeiten digitale Transformation und damit verbundene Wettbewerbsvorteile umzusetzen.  Die Effektivität an jedem einzelnen Arbeitsplatz wird gesteigert, viele manuell...
Sta*Ware EDV Beratung GmbH | 29.05.2018

Konkurrenzfähig mit Data Mining

Ein Beispiel aus der Seminarverwaltung: Seminar-Dienstleister Mustermann beabsichtigt eine neue Schulung zum Thema „Datenschutz“ zu offerieren. Zu klären ist, welche Teilnehmer aus dem bestehenden Kundenstamm für das künftige Seminar in Frag...