English English

conect’in – SUCHEN. FINDEN. MATCHEN. LEADS.

Von we.CONECT Global Leaders GmbH

Die Business Matchmaking Community der we.CONECT Gruppe.

Kennen Sie das? Sie sind auf einem Business Event und treffen nicht die richtigen Leute? Oft bleibt viel zu wenig Zeit, um aus dem Gros der Teilnehmer die persönlich relevanten Kontakte zu filtern. Doch damit ist jetzt Schluss. Wir haben ein einzigartiges Tool entwickelt, das Sie zu den Geschäftskontakten führt, die für Sie wirklich wertvoll sind.

Thumb

Wir stellen vor: conect‘in – die Business Matchmaking Community von we.CONECT

Mit der neuen Online Matching Plattform für Führungskräfte und Manager finden Sie schnell und einfach die besten Gesprächspartner für Benchmarking und einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Sie füllen ganz einfach Ihr fachlich-, berufliches Profil aus - conect‘in übernimmt den Rest und liefert Ihnen relevante Daten über andere Teilnehmer:

·         Sehen Sie Profile von Entscheidungsträgern inklusive Kontaktdaten, CVs, detaillierte Unternehmens- und Joblevelbeschreibungen

·         Sehen Sie die aktuellen Prioritäten, Investitions- und Projektschwerpunkte der anderen Teilnehmer

·         Sehen Sie, wer am besten zu Ihnen passt – wer ist der beste Match? Mit wem sollten Sie sich One2One unterhalten?

conect‘in bietet Ihnen nicht nur wertvolle Informationen, sondern übernimmt auch das Matchmaking für Sie, das innovativer nicht sein könnte:

·         Daten aller Führungskräfte werden mit Hilfe wissenschaftlicher Methoden ausgewertet

·         Unser Algorithmus fasst die Daten zu einem Score zusammen

·         Je besser die Interessen/Kernkompetenzen zweier Entscheider zusammenpassen, desto höher ist der Score

Der neuartige Prozess des Matchmakings ermöglicht effizientes Networking – und das ohne großen Aufwand. Wie Daniel Wolter, CoFounder von we.CONECT betont, „sorgt conect‘in endlich für eine valide Grundlage zum Networken. Ich kann strategisch auf dem Event vorgehen und mir genau die Peers heraussuchen, die mir bei meinen Aufgabenstellungen helfen können.“

Holen Sie das Maximum aus Ihren Events – mit conect‘in

·         Passen Sie Ihr Event an Ihre individuellen Bedürfnisse an

·         Benchmarken Sie live Ihre Themen, Investitionsvorhaben und Projekte

·         Vereinbaren Sie gezielt Gespräche – vor, während und nach dem Event

·         Finden Sie gemeinsam mit den Teilnehmern Lösungen für Ihre Herausforderungen

·         Verschaffen Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil

Diese einzigartige Form des Networkings gibt es nur bei conect‘in. Werden Sie Teil unserer Community und sichern Sie sich Ihren Zugang für conect‘in. Egal ob im Büro oder unterwegs, unsere Matchmaking Plattform ist sowohl für Desktops als auch mobile Devices wie Smartphones und Tablets erhältlich.

Haben Sie Fragen zu conect’in oder möchten Sie einen Demo-Zugang von uns erhalten? Besuchen Sie unsere Website unter http://en.conect-in.com/en/ oder kontaktieren Sie:

Daniel Wolter

CoFounder & Production MD

i.CONECT 360° | we.CONECT Business Leaders | are.you.conected? | conect’in

we.CONECT Global Leaders GmbH

Berlin Office:  Phone: +49 30 52 10 70 3 - 24

Reichenberger Str. 124 | 10999 | Germany

Email: daniel.wolter@we-conect.com

London Office: +44 203 8083495

11Ronalds Road & 25-27 Horsell Road | Highbury & Islington | UK

Web: www.we-conect.com / http://en.conect-in.com/en/

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Haack (Tel.: 04903052107030), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 4152 Zeichen. Artikel reklamieren

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.

Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 1

Weitere Pressemeldungen von we.CONECT Global Leaders GmbH