WELTSALON Der Westen und...

Von Verein Welten verbinden

28.-29. Januar 2016 in Berlin

Die Verständigung der Weltkulturen ist eine der grössten Aufgaben unserer Zeit. Gewinnen Sie Orientierung weit über die aktuellen Flüchtlingsströme und die IS-Angriffe hinaus für das entscheidende Projekt des 21. Jahrhunderts

Thumb

Das Ideal von Weltbürgertum der Aufklärung ist angesichts globaler Vernetzung und Migration so aktuell wie nie: Eine weltliche Gesellschaftsordnung basierend auf individueller Freiheit, Recht und Gleichwertigkeit aller Kulturen.

Dr. Christina Zech - WELTSALON-Gründerin und Expertin für vorbehaltloses Verbinden von Welten

Die Werte von Selbstbestimmung und Säkularisation verhalfen dem Abendland über Jahrhunderte zu beispiellosem Aufstieg und Wohlstand. Damit heute ein weltumspannendes, friedliches Zusammenleben entstehen kann, gilt es, die Antworten der benachbarten Weltkulturen in unsere führende, westliche Gesellschaftsform zu integrieren. So wird eine befreiende Dynamik für uns alle möglich!

Gewinnen Sie Orientierung weit über die aktuellen Flüchtlingsströme und die IS-Angriffe hinaus für das entscheidende Projekt des 21. Jahrhunderts im WELTSALON Der Westen und… am 28. – 29. Januar 2016 in der Humboldt-Box, Berlin.

Verein Welten verbinden

Der WELTSALON wurde 2013 gegründet von Dr. Christina Zech, Expertin für das Verbinden von Kulturen und gesellschaftlicher Entwicklung durch positive Impulse, sowie Präsidentin des Vereins Welten verbinden.