AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK stellt seine neue lüfterlose rBOX510-6COM vor

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Produktportfolio um die lüfterlose rBOX510-6COM. Betrieben wird das lüfterlose Embedded System von einem Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz. Der on-board verbaute DDR3L Speicher beträgt 4 GB.
Zur Ausstattung gehören sechs RS232/422/485-Ports (vier davon sind isoliert), zwei isolierte Gigabit LAN Ports, ein USB 3.0, ein USB 2.0, acht isolierte DIOs sowie an der Front montierte LED Indicatoren.
Mögliche Speichermedien sind wahlweise eine 2.5“ SATA SSD / HDD oder eine mSATA. Dies ist per BIOS einstellbar. Außerdem verfügt die rBOX510-6COM über einen CompactFlash™.
Erweitert werden kann das Embedded System um 3G, GPRS & Wi-Fi.
Das Gerät kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 12 – 48 VDC betrieben werden.
Einsetzbar ist das System in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 70°C.
Durch seine IEC60068-2-6, IEC60068-2-27, IEC60068-2-32 und EN50121-4-Zertifizierung steht das System rauen Umgebungseinflüssen bspw. im Marine-, Luftfahrts- oder Eisenbahnsektor stand.

Technische Daten:

• Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 (1.75 GHz)
  • On-board verbauter DDR3L Speicher mit 4 GB
  • Sechs RS232/422/485-Ports; davon vier isoliert
  • Zwei isolierte 10/100/1000 Mbps Ethernet-Ports
  • Ein USB 3.0, ein USB 2.0
  • Acht isolierte DIOs
  • Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD oder mSATA;
    CompactFlash™
  • Erweiterungsmöglichkeit für 3G, GPRS, Wi-Fi
  • Spannungsversorgung: 12V – 48VD
  • Erweiterter Temperaturbereich von -40°C bis +70°C
  • RTC Battery Function
  • LED Indicatoren
  • AXView 2.0 (Intelligent Management Solution for IoT/M2M)

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

rBOX510-6COM

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: din-rail, lüfterlos, Embedded, Intel, M2M, robust, Remote Management Package

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2348 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden ro...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...