Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neuer Vehicle-PC – die tBOX312-870-FL

AXIOMTEK stellt als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC seine neue tBOX312-870-FL vor.
Zum Einsatz kommt wahlweise der Intel® Core ™ i7-3517UE 2.8 GHz oder der Intel® Core™ i3-3217UE 1.6 GHz Prozessor der dritten Generation mit Intel® QM77 Express Chipset und einem on-board verbauten DDR3-1600 4 GB DRAM Speicher.
Ausgestattet ist das lüfterlose Gerät mit vier Gigabit Ethernet LAN- und drei isolierten RS-232/422/485- Ports sowie einem isolierten DIO (4-in/4-out) und einem isolierten CAN Bus.
Weiterhin verfügt das System rückseitig über zwei USB 2.0, zwei Audio- und einen VGA-Anschluss.
Auf der Vorderseite befinden sich zwei USB 3.0 und weitere zwei Audio-Anschlüsse.
Zudem bietet die tBOX312-870-FL einen CFast™ Sockel sowie zwei 2.5“ SATA Drive Tray, die über Einschublaufwerke schnell integriert werden können.
Drei PCIe Mini Card Slots und ein SIM-Card-Sockel können den Box-PC um 2G/3G/4G, GPS, Wi-Fi und Bluetooth erweitern.
Das Gerät funktioniert in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis +70°C und bei einer Spannungsversorgung von 9 – 36 VDC.
Durch die IP40-Schutzklasse und die eMark/ ISO7637-Zertifizierung kann das System optimal in der gesamten Transportationbranche wie dem Vehicle-, Railway- und Marinesektor eingesetzt werden.

Technische Daten:

•   eMark/ ISO7638-zertifiziert
  •    Wahlweise Intel® Core™ i3 1.6GHz oder Intel® Core™ i7 2.8GHz Prozessor der dritten Generation mit Intel® QM77 Express Chipset
  •    On-board verbauter 4 GB DDR3-1600 Arbeitsspeicherpeicher
  •    Vier Gigabit Ethernet LAN-Anschlüsse
  •    Drei isolierte RS-232/422/485- Ports
  •    Ein isolierter DIO (4-in/4-out), ein isolierter CAN Bus
  •    Zwei USB 2.0, zwei USB 3.0, vier Audio- und ein VGA-Anschluss
  •    Anschlussmöglichkeit für zwei 2.5“ SATA Drive Tray;
    einen CFast™ Sockel
  •    Drei PCIe Mini Card Slots und ein SIM-Card-Sockel bieten Erweiterungsmöglichkeiten für 2G/3G/4G, GPS, Wi-Fi und Bluetooth
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich von -40°C bis +70°C
  •    Erweiterter Spannungsbereich von 9-36 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

tBOX312-870-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2755 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: eMark, vehicle, robust, IP40, transportation, marine, railway

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen