Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: PICK PROJEKT GMBH, Grevenbroich bekommt Spitzenqualität von Bauherren bestätigt

34 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Grevenbroich/Meerbusch. Der Name "PICK" aus Neuss/Grevenbroich steht für eine lange Bautradition sowie für viele zufriedene Bauherren, die aus ihren positiven Hausbau-Erfahrungen berichten können.
In der Region Grevenbroich, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach und Umgebung haben sich die 4 Buchstaben "PICK" seit langem zur echten Qualitäts-Marke im Haus- und Wohnungsbau etabliert, die seit Jahrzehnten direkt mit der PICK PROJEKT GMBH verbunden ist.

Als klassischer Bauträger entwickelt die PICK PROJEKT GMBH ganze Wohngebiete mit einer Vielzahl von individuellen Hausprojekten, vom anspruchsvollen Einfamilien- oder Doppelhaus über Reihenhäuser bis hin zu hochwertigen Eigentumswohnungen im Geschosswohnungsbau. Das vollständige Leistungsspektrum, ausgehend von der Beratung über den Verkauf, die technischen Planung, Organisation und Bauleitung und die damit verbundene, permanente Kundenbetreuung bewältigt die PICK PROJEKT GMBH mit ihrer eigenen Mannschaft aus Architekten und Ingenieuren. Der hohe Qualitäts- und Serviceanspruch des PICK-Teams beinhaltet vor allem, dass die Bauherren erkennbar im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie stehen!

Die aktuelle Bauherren-Zufriedenheit ließ Stefan Pick, Geschäftsführer der PICK PROJEKT GMBH, jetzt über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch, Spezialist für empirische Feldbefragungen im Haus- und Wohnungsbau, feststellen.
Stefan Pick: "Dass unsere Bauherren zufrieden sind, wissen wir natürlich und sind entsprechend stolz darauf! Die Befragung und Zertifizierung der Bauherren-Bewertungen durch das ifb Institut geht allerdings weit darüber hinaus und zeigt, wie unsere Bauherren über uns und unsere Qualität und Dienstleistung denken und urteilen. Für uns ist es wichtig, dies kompakt und direkt von diesen zu erfahren, denn hier liegen schließlich immer Verbesserungs- bzw. Optimierungspotenziale in Abläufen und Strukturen".

Im Mittelpunkt der bei den Bauherren der PICK PROJEKT GMBH durchgeführten, repräsentativen Feldbefragung standen neben der individuellen Zufriedenheit und freiwilligen Empfehlungsbereitschaft der Bauherren alle auch für neue Bauinteressenten wichtigen Bewertungskriterien.

Das Team der PICK PROJEKT GMBH erzielt, so die Zusammenfassung des ifb Instituts, homogene Spitzennoten: Über die Gesamtbefragung hinweg wurde eine repräsentative Zufriedenheitsquote von 86% bei einer ebenso hohen Empfehlungsbereitschaft von 86% der Bauherren ermittelt.
"Dass neun von zehn Bauherren erneut mit dem Unternehmen bauen würden, ist ein im Detail nachzulesender Spitzenwert und gleichzeitig ein dickes Kompliment", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts, das Ergebnis der PICK PROJEKT GMBH.

Die Detailergebnisse zeichnen ebenfalls ein eindeutiges Qualitätsbild: Mit homogen guten Noten bewerten die Bauherren ihre Zufriedenheit mit der Verkaufsberatung (1,9), der Bauausführung (2,0) sowie der Bauleitung (2,1). Zu 100% bestätigen die Bauherren dem Unternehmen die elementar wichtige Baukostensicherheit trotz der hohen Änderungsbereitschaft bis in die Bauphase hinein. 95% aller Bauherrinnen und Bauherren sagen, dass ihre Gesamtanforderungen und Wünsche sowie die Einhaltung von Versprechen und vereinbarten Zeiträumen als voll erfüllt zu betrachten sind. Die Kundenorientierung aller Mitarbeiter wird von den Bauherren immer wieder ausdrücklich hervorgehoben. Fazit: 86% der befragten Bauherren empfehlen die PICK PROJEKT GMBH aufgrund ihrer positiven Erfahrungen weiter, ein überdurchschnittliches Ergebnis!

"Solch homogene Bewertungen sind ausnahmslos Spitzenanbietern vorbehalten, und das sind weniger als 2 von 10 des relevanten Marktumfeldes", bewertet van der Burgt das Ergebnis, "genau deshalb sind solche Informationen von Bauherren auch eine aussagekräftige Orientierungs- und Entscheidungshilfe für jeden, der sich auf die Suche nach einem Baupartner begibt. Qualifizierte und transparente Bewertungen, wie sie jetzt bei der PICK PROJEKT GMBH vorliegen, liefern entscheidende Informationen, mit denen jeder angehende Bauherr eine Menge Ärger und Probleme von vorneherein ausschließen kann"!

Alle erforderlichen Details zu den Ergebnissen der Bauherren-Befragung sind unter www.BAUHERREN-PORTAL.com, direkt bei der PICK PROJEKT GMBH bzw. über das ifb Institut zu bekommen.

Das Lob der Basis gibt Stefan Pick indes umgehend weiter: "Wir freuen uns über die Bewertungen unserer Bauherren, die unsere Anstrengungen und Leistungen als PICK-PROJEKT-TEAM inklusive unserer Handwerkspartner bestätigen. Unser Ziel sind zufriedene Bauherren und das haben wir, wie die Urteile unserer Bauherren zeigen, erreicht! Wir werden uns auch in Zukunft entsprechend ins Zeug legen, damit das auch so bleibt"!

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Oberhausen, Jena, Ansbach, Bottrop, Aidlingen, Engden, Traben-Trabach, Dormagen, Friedrichshafen, Aichach, Delitzsch, Sandersdorf-Brehna, Schwäbisch Gmünd, Elxleben, Urbach, Sangerhausen, Delmenhorst, Hanau, Geilenkirchen, Bückeburg, Recklinghausen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 780 Wörter, 6894 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...