Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autohaus Kath GmbH |

Kath Gruppe blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die norddeutsche Autohausgruppe konnte auch in einem turbulenten Jahr auf ihr starkes Team zählen. Neben einer Standortübernahme organisierte das Unternehmen erfolgreich mehrere Events.

Wer über motivierte, loyale und engagierte Mitarbeiter verfügt, darf sich glücklich schätzen. Dazu gehört auch die Kath Gruppe, die derzeit über zehn Autohäuser in Schleswig-Holstein und Hamburg verfügt: "Wir danken allen unseren rund 750 Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr. Es war kein einfaches Jahr. Aber wir sind nun sehr zufrieden und schauen positiv in die Zukunft", so Christopher Grab, Geschäftsführer der Kath Gruppe.
"Die Übernahme des Standortes in Heide verlief ebenfalls reibungslos. Wir konnten alle Mitarbeiter übernehmen sowie entsprechend in unsere Firma integrieren. Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier lassen wir somit das Jahr mit allen Mitarbeitern Revue passieren", ergänzt Christopher Grab.
Die Kath Gruppe organisiert bereits seit mehreren Jahren in Norddeutschland eine Vielzahl an Events rund um das Thema Auto. Vom Konzert bis zum großen Sommerfest: die vielfältigen Veranstaltungsformate sind über die jeweilige Region hinaus sehr beliebt. Hier haben Kunden und interessierte Besucher nicht nur die Möglichkeit, die aktuellen Volkswagen- oder Skodamodelle anzusehen, sondern sich beispielsweise - neben einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm - über Unfallpräventionen zu informieren oder an hilfreichen Kursen für den Autoalltag teilzunehmen. Zu den Events der Kath Gruppe zählen unter anderem das Frühjahrsfest, Tag der offenen Tür sowie ein Oktoberfest. Auf der Website des Unternehmens können sich Interessenten jederzeit darüber informieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Hofmann (Tel.: +49 (0)4331 / 701 – 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1884 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Autohaus Kath GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autohaus Kath GmbH lesen:

Autohaus Kath GmbH | 04.03.2019

SEAT Tarraco kommt nach Norddeutschland


Der SEAT Tarraco ist das größte SEAT-Modell und ergänzt das SUV-Angebot der spanischen Volkswagentochter, die bereits erfolgreich die Modelle Arona und Ateca in dem stark wachsenden Segment am Markt platzieren konnte. Mit knapp 4,80 Länge basiert der SEAT Tarraco auf der Plattform des VW Tiguan Allspace und des Skoda Kodiaq. "Der Tarraco ist sogar etwas länger als seine beiden Konzernbrüder....
Autohaus Kath GmbH | 04.01.2019

Skoda Buffet für den Norden


Endlich sind sie in Norddeutschland angekommen: Die Soleil Sondermodelle sowie die neuen Modelle Kodiaq RS, Karoq Scout und Karoq Sportline. Bei den Soleil Sondermodellen profitiert der Kunde - neben attraktiven Zusatzausstattungen gegenüber dem Grundmodell - von einer dreijährigen Neuwagen-Anschlussgarantie. Somit sind bis zu fünf Jahre Gesamtgarantiezeit mit einer Maximallaufleistung von bis...
Autohaus Kath GmbH | 06.11.2018

10 Jahre Längste Partynacht in Flensburg


Das Event hat am vergangenen Wochenende - vor dem Hintergrund der bevorstehenden Abschaffung der Zeitumstellung - unter dem Motto "Vielleicht zum letzten Mal" stattgefunden. Auch in diesem Jahr verwandelte sich das Flensburger Autohaus der Kath Gruppe erneut in eine außergewöhnliche Eventlocation: Hierfür wird extra die Verkaufshalle geräumt, um stets eine einzigartige Partylocation zu schaffe...