Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

7-tägige Unternehmerinnen-Reise nach Portugal

Eine Woche lernen fürs leben...

Effektives „Know-How- Sharing“  für  Unternehmerinnen,  die sich gegenseitig weiterbilden.

Learn-life-week ist meine impulsgebende Netzwerkveranstaltung als Weiterbildungsformat auf Gegenseitigkeit nur für Frauen. An 7 Tagen bieten jeweils 7 Expertinnen ein Seminar oder ein Seminar aus ihrem Fachgebiet für die anderen Expertinnen an. Jede Referentin profitiert vom intensiven Wissensaustausch und dem Aufbau eines beruflichen und persönlichen Netzwerks von kompetenten und einflussreichen Unternehmerinnen. Diese Reise ist steuerlich absetzbar.
7 Tage Sonne, 7 Tage kulinarische Highlights der Algarve, 7 Tage in entspannter Atmosphäre Know-How-Sharing! Für die beiden Wochen im Mai und Oktober werden noch Expertinnen gesucht. Alle weiteren Informationen findet man auf der Homepage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Maren Brensing (Tel.: 040-84203884), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 736 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Bildungswoche, Weiterbildung für Frauen, Portugal, Unternehmerinnen, Seminar, Workshop

Unternehmensprofil: PROANNE learn-life-week
learn-life-week ist: eine Woche lernen fürs Leben!
Das heißt: 7 Tage Sonne an der Algarve, 7 echte Worshops oder Seminare, 7 unterschiedliche Referentinnen die sich gegenseitig weiterbilden. Das heißt auch 7 Tage intensives Netzwerken. Zur Entspannung gibt es dann eine Villa mit Pool, Strand, Meer, leckeres Essen, guter Wein u.v.m. Diese Bildungswoche ist steuerlich absetzbar!

Weitere Pressemeldungen von PROANNE learn-life-week

Anfang Oktober 2019 starten die nächsten Unternehmerinnen mit Anne Maren Brensing zu einer siebentägigen Weiterbildungsreise ins malerische Städtchen Tavira. Im Anschluss an die learn-life-week haben Gründerinnen die Möglichkeit sieben Tage lang das „Rüstzeug“ zu bekommen um sich selbstständig zu machen. Mit Ihrer Geschäftspartnerin Katja Busse, zertifizierter Gründungscoach, begleite... | Vollständige Pressemeldung lesen

An 7 Tagen bieten jeweils 7 Expertinnen ein Seminar oder einen Beitrag aus ihrem Fachgebiet  für die anderen Expertinnen an. Jede Referentin profitiert vom intensiven Wissensaustausch und dem Aufbau eines beruflichen und persönlichen Netzwerks von kompetenten und einflussreichen Unternehmerinnen. Die learn-life-week findet in Portugal an der Algarve in Tavira statt. 7 Tage Sonne, 7 Tage kulinar... | Vollständige Pressemeldung lesen

Anne Maren Brensing konzentriert in ihrem neuen Event-Format Learn-life-week das Prinzip des Know-how-Sharings (Weiterbildung auf Gegenseitigkeit) in einer kompakten Woche in Tavira an der portugiesischen Algarve. Diese impulsgebende Netzwerkveranstaltung richtet sich ausschließlich an Frauen. 7 unterschiedliche Expertinnen bieten an 7 Tagen ein Seminar oder Workshop für die anderen Referentinne... | Vollständige Pressemeldung lesen