AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK stellt seinen neuen Edelstahl-Panel-PC vor – GOT 817-834

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Produktportfolio um den neuen lüfterlosen Panel-PC GOT817-834.
Das Gerät ist rundum NEMA 4x/IP66- und frontseitig IP69K-geschützt.
Dadurch ist es nicht nur vollständig gegen Staub, Eisbildung, Korrosion sowie Spritz- und Strahlwasser geschützt, sondern hält frontseitig selbst härtesten Wasserstrahlen von beispielsweise Hochdruck- oder Dampfstrahlreinigern bis zu 100 Bar und 80°C stand. So können höchste Hygienebestimmungen beispielsweise in der Lebensmittelindustrie gewährleistet werden.
  Ausgestattet ist der GOT817-834 mit einem Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz (Bay Trail) und einem 204-pin DDR3L SO-DIMM Sockel, der bis zu 8 GB Arbeitsspeicher ermöglicht.
Zudem bietet der GOT817-834 einen CFast™ Sockel sowie eine 2.5“ SSD / HDD.
Das 17“ TFT LCD Display mit 350 cd/m² kann wahlweise mit einem resistiven oder kapazitiven Touch ausgestattet werden.
 Zur Ausstattung zählen weiterhin zwei RS-232/422/485 (M12-Type, A-codiert), vier USB 2.0 (M12-Type, A-codiert) sowie ein 10/100/1000 Mbps Ethernet (M12-Type, X-codiert).
Außerdem verfügt das System über zwei PCIe Mini Card Slots.
 Der Panel-PC ist in einem erweiterten Spannungsbereich von 12 – 36 VDC sowie in einem großen Temperaturbereich von -20°C bis 55°C einsetzbar.

Durch seine hohen Schutzklassen und seine vielen Anschlussmöglichkeiten kann der GOT871-834 optimal in rauen Außen- und Industrieumgebungen wie beispielsweise in der Pharma- oder Chemieindustrie sowie in der Transportationbranche eingesetzt werden.

Technische Daten:

•  Rundum NEMA 4/ IP66-, frontseitig IP69K-Schutzklasse
  •  Edelstahlgehäuse
  •  Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz (Bay Trail)
  •  DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8 GB
  •  Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SSD / HDD; CFast™ Sockel
  •  17“ TFT LCD Display mit 350 cd/m², wahlweise mit resistiven oder kapazitiven Multi-Touch
  •  Zwei RS-232/422/485 (M12-Type, A-codiert)
  •  Vier USB 2.0 (M12-Type, A-codiert)
  • Ein 10/100/1000 Mbps Ethernet (M12-Type , X-codiert)
  •  Erweiterter Spannungsbereich: 12-36 VDC
  •  Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -20°C bis 55°C
  •  Hält Vibrationen bis 2 G stand

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

GOT817-834

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: NEMA 4x, IP66, IP69K, resistiv, kapazitiv, Transportation, Industrie, Hygiene

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2937 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.06.2018

AXIOMTEKs neues Netzwerksystem mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) passend für SOHO-Kunden aus dem IT-Bereich – NA345E

Langenfeld, 21.06.2018 (PresseBox) - Anwendbar im Bereich VPN, Netzwerksicherheit und FirewallDie N345E ist die neue Desktop Network Appliance von AXIOMTEK. Sie wird von dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, der b...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 14.06.2018

Lüfterloser 10.4-Zoll Touch Panel PC mit Intel® Celeron® Prozessor N3060 und IP65-Frontblende – MPC102-845

Langenfeld, 14.06.2018 (PresseBox) - Keine störenden HintergrundgeräuscheDer neue EN 60601-1 zertifizierte Medical Panel PC ist AXIOMTEKs neuer Computer für die Medizinbranche. Er lässt sich problemlos im medizinischen Alltag einbinden. Zum Beisp...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 29.05.2018

Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Pentium® Prozessor N4200 und Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) – MANO310

Langenfeld, 29.05.2018 (PresseBox) - Vielseitige und stromsparende Anwendung Das neue Mini-ITX-Motherboard kann in zahlreichen Situationen verwendet werden – ob Automatisierung, Verkauf, digitales Entertainment oder anderen IoT-Anwendungen. Dabei ...