Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEK stellt sein neues Embedded System vor – eBOX626-842-FL

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Produktportfolio um die neue eBOX626-842-FL erweitert.
Betrieben wird das lüfterlose Gerät von einem Intel® Celeron ® J1900 mit 2.0 GHz Quad Core SoC Prozessor (Bay Trail).
Der 204-Pin DDR3L-1066/1333 SO-DIMM Arbeitsspeicher kann bis zu 8 GB betragen.
Zur Ausstattung zählen zwei serielle RS-232/422/485 (COM 1 / 2), ein RS-232 (COM 3) sowie zwei Gigabit Ethernet LAN Ports, vier USB 2.0 und ein Audio- Anschluss.
Ein VGA- und ein HDMI-Anschluss bieten die Möglichkeit zwei Displays mit unterschiedlichen Inhalten gleichzeitig anzusteuern.
Weiterhin kann das kompakte System mit einer 2.5“ SATA SSD/ HDD ausgerüstet werden und besitzt einen mSATA-Sockel.
Erweiterungsmöglichkeiten für beispielsweise GPS, GSM/GPRS, Wi-Fi oder 3G/LTE bieten die beiden PCI Express Mini Card Slots und der SIM Slot.
Das Gerät kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 10-34 VDC betrieben werden.
Der erweiterte Temperatureinsatzbereich beträgt -20°C bis +55°C.
Unsere eBOX626-842-FL ist die perfekte Lösung für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen und kann optimal als Industrial Gateway, IoT & M2M Application oder in der Transportation- oder Medizinbranche eingesetzt werden.

Technische Daten:

•    Intel® Celeron® J1900 2.0GHz Quad-Core SoC (Bay Trail)
  •    204-Pin DDR3L-1066/1333 SO-DIMM Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
  •    Zwei serielle RS-232/422/485 (COM 1 / 2), ein RS-232 (COM 3)
  •    Zwei 10/100/1000 Mbps Ethernet Ports
  •    Vier USB 2.0, ein Audio- Anschluss
  •    Dual-View über HDMI und VGA möglich
  •    Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD/ HDD; ein mSATA-Sockel
  •    Zwei PCI Express Mini Card Slots und ein SIM Card Slot bieten Erweiterungsmöglichkeiten für bspw. GPS, GSM/GPRS, Wi-Fi oder 3G/LTE
  •    Spannungsversorgung über ATX oder 10-34 VDC-Eingang
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +55°C
  •    IP40-Schutzklasse

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

eBOX626-842-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2659 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: industrial, embedded, box pc, kompatk, intel

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen