PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Game of Thrones Special zum neuesten Flipperautomaten von Stern Pinball

Von PINBALL UNIVERSE

GoT-Special vom 28. bis 30.12.2015 bei PINBALL UNIVERSE in Bünde

Zum neuesten Flipperautomaten Game of Thrones vom Hersteller Stern Pinball führt PINBALL UNIVERSE als Fachgeschäft für Flipperautomaten eine besondere Aktion noch Ende 2015 durch.

Thumb

Daniel und Thilo Schwarz haben den neuesten Flipperautomaten „Game of Thrones“ zur eigenen Hausmesse bereits am 18. November diesen Jahres exklusiv als Europa-Premiere vorgestellt. Der Flipperautomat basiert auf der US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“. Die sehr positive Resonanz während der Hausmesse auf das aktuellste Modell aus dem Hause Stern Pinball hat die beiden Pinball-Enthusiasten dazu bewogen, einen „Got-Special“ noch Ende 2015 durchzuführen. In Flipper-Fachkreisen wird „Game of Thrones“ mit „GoT“ abgekürzt. Bei den meisten Automaten gibt es analoge Kürzel für die verschiedenen Modelle. Flipperautoamten zum Thema Burgen und Mittelalter sind meistens recht beliebt.

 

Mit dem GoT-Special 30-Hours-GoT-Special bedanken sich die „Schwarz-Brüder“ bei allen Interessenten und Kunden für ein erfolgreiches Jahr. Zwei der drei Versionen des GoT-Flipper stehen schon seit drei Wochen im Showroom des Ladengeschäfts in Bünde zum Anfassen und Probespielen bereit.

Das Pro-Modell des GoT und auch die Limited Edition (LE-Version) sind ab Lager sofort verfügbar. Die Premium-Variante kommt voraussichtlich Ende Januar 2016 nach Deutschland. Vom 28.12.-30.12.2015 ist das Flipperautomaten-Fachgeschäft täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Jeden Tag gewinnt der Highscore-König am GoT-LE ein Blu-Ray-Staffel-Set Game of Thrones. Auf die Frage „Warum?“ antwortet Daniel Schwarz mit einem Schmunzeln: „Weil der neueste Flipperautomat von Stern Pinball so heiß ist wie die Flammen des feuerspeienden Drachens! Die Pro- und die LE-Version haben schon seit unserer Hausmesse für große Begeisterung und Hitzewallungen gesorgt. Natürlich können wie immer ebenfalls die vielen anderen Flipperautomaten Probe gespielt werden. Ganz nach unserem Motto: Erst Spielen, dann kaufen.“

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Wellensiek (Tel.: +49 52 23 / 49 303-52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2032 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!