BHR Bauherrenreport GmbH |

PRESSEMITTEILUNG HAUS- UND WOHNUNGSBAU 12-2015-02: Qualitätsgemeinschaft ifb Institut/BAUHERRENreport einzigartige Konstellation

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Die Konstellation dieser Gütegemeinschaft ist deutschlandweit einzigartig im Haus- und Wohnungsbau! Gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH betreibt die BAUHERRENreport GmbH u.a. die Internet-Plattform www.BAUHERREN-PORTAL.COM.

Die Aufnahme in dieses Portal ist, und das ist das eigentlich Besondere, nur über das repräsentative Zufriedenheits-Votum einer ausreichenden Anzahl schriftlich befragter Bauherren des jeweiligen Unternehmens möglich.

Die Befragung der Hauptkriterien Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft beinhaltet u.a. auch Fragen zur Erfüllung von Wünschen, Erwartungen und Anforderungen, zur Bauausführung, erfasst vertragliche Absprachen, Restarbeiten und Mängelbeseitigung, Vertrag, Baubudget und Bauzeiten.

Wesentliches Ziel der Qualitätsgemeinschaft ist es, über das BAUHERREN-PORTAL neuen Bauinteressierten eine deutlich verbesserte Orientierung zur Entscheidungsfindung im Marktumfeld zu geben!

Die bereits im Portal geführten mittlerweile 30 Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau bieten ihren Bauinteressenten als angehende Bauherren durch die vorher stattfindende Qualitätsprüfung ein sichtbares PLUS AN SICHERHEIT durch nachgewiesene, geprüfte und zertifiziere Spitzenleistungen aus Sicht ihrer Bauherrinnen und Bauherren.

Ähnlich den Hotel- oder Urlaubsportalen werden verbindliche Bewertungen von Bauherren schriftlich ermittelt. Die Ergebnisse werden über das BAUHERREN-PORTAL und Suchmaschinen-optimierte Veröffentlichungen sowie virales Marketing im Netz verbreitet und so jedem Bauinteressenten SE-optimiert zugängig gemacht. Im BAUHERREN-PORTAL werden die Haus- und Wohnungsbau-Partner der Gemeinschaft als Premium-Partner mit ihren Ergebnissen exklusiv in der EMPFEHLUNGS-BESTENLISTE vorgestellt.

Vorteile für Bauinteressenten:

Sensibilisierung für Qualitätsbeweise durch direkten Zugriff auf Ergebnisse nachweislich geprüfter Haus- und Wohnungsbauer, Verstärkung des Sicherheitsbewusstseins, bessere Differenzierung von Angeboten und Anbietern: EIN ZUGEWINN AN ORIENTIERUNG UND EIN PLUS AN SICHERHEIT!

Vorteile für Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen:

Aufwertung und Alleinstellung ihrer Qualitätsdarstellung, Suchmaschinenpositionierung aus Interessentensicht, Imageverbesserung, Steigerung der Bekanntheit, Anstieg qualifizierter Empfehlungsadressen und zusätzlicher Aufträge, Einsparung von Kosten an anderer Stelle, kurzfristiger Return: PROFIT UND PROFIL BEI SCHNELLER AMORTISATION DER INVESTITION!

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Oberhausen, Jena, Ansbach, Bottrop, Aidlingen, Engden, Traben-Trabach, Dormagen, Rodenkirchen, Ravensburg, Konstanz, Taufkirchen, Burgebrach, Palenberg, Linnich, Leer, Lippspringe, Donauwörth, Jülich, Dinkelsbühl, St. Wendel, Hamburg, Germersheim, Böblingen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 4089 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich, denn diese i...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...
BHR Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Aktuelle Studie zur Kundengewinnung im Massiv- und Fertig-Neubau!

Die Studie wurde von der Qualitätsgemeinschaft des BAUHERREN-PORTALS angefertigt und  veröffentlicht.   Demnach sind die Verlierer ausgemacht: Messeauftritte und alle Formen von  Print-Medien.    Bauschilder mit rund 12% und Hausausstellunge...