Bauherrenreport GmbH |

PRESSEMITTEILUNG HAUS- UND WOHNUNGSBAU 12-2015-02: Qualitätsgemeinschaft ifb Institut/BAUHERRENreport einzigartige Konstellation

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Die Konstellation dieser Gütegemeinschaft ist deutschlandweit einzigartig im Haus- und Wohnungsbau! Gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH betreibt die BAUHERRENreport GmbH u.a. die Internet-Plattform www.BAUHERREN-PORTAL.COM.

Die Aufnahme in dieses Portal ist, und das ist das eigentlich Besondere, nur über das repräsentative Zufriedenheits-Votum einer ausreichenden Anzahl schriftlich befragter Bauherren des jeweiligen Unternehmens möglich.

Die Befragung der Hauptkriterien Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft beinhaltet u.a. auch Fragen zur Erfüllung von Wünschen, Erwartungen und Anforderungen, zur Bauausführung, erfasst vertragliche Absprachen, Restarbeiten und Mängelbeseitigung, Vertrag, Baubudget und Bauzeiten.

Wesentliches Ziel der Qualitätsgemeinschaft ist es, über das BAUHERREN-PORTAL neuen Bauinteressierten eine deutlich verbesserte Orientierung zur Entscheidungsfindung im Marktumfeld zu geben!

Die bereits im Portal geführten mittlerweile 30 Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau bieten ihren Bauinteressenten als angehende Bauherren durch die vorher stattfindende Qualitätsprüfung ein sichtbares PLUS AN SICHERHEIT durch nachgewiesene, geprüfte und zertifiziere Spitzenleistungen aus Sicht ihrer Bauherrinnen und Bauherren.

Ähnlich den Hotel- oder Urlaubsportalen werden verbindliche Bewertungen von Bauherren schriftlich ermittelt. Die Ergebnisse werden über das BAUHERREN-PORTAL und Suchmaschinen-optimierte Veröffentlichungen sowie virales Marketing im Netz verbreitet und so jedem Bauinteressenten SE-optimiert zugängig gemacht. Im BAUHERREN-PORTAL werden die Haus- und Wohnungsbau-Partner der Gemeinschaft als Premium-Partner mit ihren Ergebnissen exklusiv in der EMPFEHLUNGS-BESTENLISTE vorgestellt.

Vorteile für Bauinteressenten:

Sensibilisierung für Qualitätsbeweise durch direkten Zugriff auf Ergebnisse nachweislich geprüfter Haus- und Wohnungsbauer, Verstärkung des Sicherheitsbewusstseins, bessere Differenzierung von Angeboten und Anbietern: EIN ZUGEWINN AN ORIENTIERUNG UND EIN PLUS AN SICHERHEIT!

Vorteile für Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen:

Aufwertung und Alleinstellung ihrer Qualitätsdarstellung, Suchmaschinenpositionierung aus Interessentensicht, Imageverbesserung, Steigerung der Bekanntheit, Anstieg qualifizierter Empfehlungsadressen und zusätzlicher Aufträge, Einsparung von Kosten an anderer Stelle, kurzfristiger Return: PROFIT UND PROFIL BEI SCHNELLER AMORTISATION DER INVESTITION!

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Oberhausen, Jena, Ansbach, Bottrop, Aidlingen, Engden, Traben-Trabach, Dormagen, Rodenkirchen, Ravensburg, Konstanz, Taufkirchen, Burgebrach, Palenberg, Linnich, Leer, Lippspringe, Donauwörth, Jülich, Dinkelsbühl, St. Wendel, Hamburg, Germersheim, Böblingen.

Web: http://www.bauherren-portal.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 4089 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH arbeitet gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen in einer Güte- oder Qualitätsgemeinschaft. Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit repräsentativen Bauherren-Bewertungen aus schriftlich-verbindlichen Befragungen und den daraus abzuleitenden Handlungsempfehlungen für Bauinteressenten und Bauunternehmen.

Zur Kernkompetenz der Gemeinschaft gehört das SEO-gestützte Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen.

Partner der Qualitätsgemeinschaft sind geprüfte, regionale Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, deren Bauherrenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch ist.

Die Ergebnisse der Befragungen werden nach der Auswertung und zertifiziert. Ab einer Zufriedenheitsquote von 80% wird die Qualitätsurkunde des Instituts, das Testat verliehen und damit das Güte- und Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Die substanziellen Inhalte des Konzeptes sind einzigartig: Die Ergebnisse fließen in eine umfassende Internet-PR-und Kommunikations-Kampagne und ein professionelles Empfehlungsmarketing ein und werden u.a. im Netz und in Profi- und PR-Portalen verbreitet, damit möglichst viele Interessenten von der Spitzenqualität der untersuchten Partner erfahren.

Die Zielsetzung: “Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau sollen gegenüber Bauinteressenten über Erfahrungen der befragten Bauherren klar erkennbar von der breiten Masse aller anderen Anbieter im Marktumfeld getrennt, herausgestellt und hervorgehoben werden!“

Bewertungen der Haus- und Wohnungsbauer werden auf der Bauinteressenten-Plattform der Qualitätsgemeinschaft, dem BAUHERREN-PORTAL.COM mit allen für Bauinteressenten relevanten Details transparent dargestellt bzw. veröffentlicht. Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen sind so für jeden zugängig, Downloads stehen kostenlos bereit.

Authentische, verständliche Bewertungen der Bauherren zu ihrer Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft generieren die beabsichtigte Sogwirkung auf Bauinteressenten, denn diese sollen sich schließlich für einen der besten Anbieter in ihrer Region entscheiden!

Vorteile für Bauinteressenten:
Die Bauherren-Bewertungen im Bauherren-Portal geben zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Sicherheitsplus: Die in dieser Qualität aufgearbeiteten Empfehlungen von Ex-Bauherren zu ausgesuchten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen helfen Bauinteressenten, ihre Entscheidung durch belegbare Fakten abzusichern. Die Tiefe an Qualität bekommen sie an keiner anderen Stelle, auch nicht im Netz!

Vorteile für Partner-Unternehmen:
Neben anderen Nutzenaspekten haben sie Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualitätspositionierung und damit in der Imagedarstellung innerhalb ihres relevanten Marktes. Die Auslobung ihrer geprüften Bauherren-Zufriedenheit lässt den Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen und Aufträgen ansteigen. Teure, meist nicht messbare Image-Werbung kann sofort eingespart werden. Betriebswirtschaftlich rechnet sich der geringe Aufwand in kürzester Zeit: Ein Konzept, bei dem alle Beteiligten gewinnen!

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 26.04.2017

Bessere Abgrenzung als Turbolader für eine erfolgreiche Akquisition im Fertighaus- und Massivbau

Mehr als die konventionellen Werkzeuge wie Insertionen, Messen, Flyer Katalog, Musterhaus, Sonderprospekte, Hausaustellungen, Homepage & Co. hergeben, fällt ihnen und ihren Marketing-Agenturen allerdings nicht ein.   Diese Maßnahmen aus de...
Bauherrenreport GmbH | 26.04.2017

Akquisition von Bauinteressenten und Gewinnung neuer Hausbau-Aufträge

So belegen es unsere über 12 Jahre angefertigten Untersuchungen bei Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen aus ganz Deutschland.     Danach liegt der Anteil der direkt über Erstkontakte akquirierten Aufträge auf Messen mittlerweile deutlich unte...
Bauherrenreport GmbH | 11.04.2017

Fertig- oder Massivbau: Mit einzigartigem Qualitätsprofil professionell vom Wettbewerb abgrenzen!

Videos als Testimonials haben eine kurze Halbwertzeit und verlieren an Interesse, da das Nächste dem Vorherigen ähnelt. Das Budget kann deutlich besser eingesetzt werden!   Hier ein Tag der offenen Baustelle, dort ein Richtfest, eine Hausaufstellu...