Bauherrenreport GmbH |

PRESSEMITTEILUNG HAUS- UND WOHNUNGSBAU 12-2015-02: Qualitätsgemeinschaft ifb Institut/BAUHERRENreport einzigartige Konstellation

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Die Konstellation dieser Gütegemeinschaft ist deutschlandweit einzigartig im Haus- und Wohnungsbau! Gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH betreibt die BAUHERRENreport GmbH u.a. die Internet-Plattform www.BAUHERREN-PORTAL.COM.

Die Aufnahme in dieses Portal ist, und das ist das eigentlich Besondere, nur über das repräsentative Zufriedenheits-Votum einer ausreichenden Anzahl schriftlich befragter Bauherren des jeweiligen Unternehmens möglich.

Die Befragung der Hauptkriterien Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft beinhaltet u.a. auch Fragen zur Erfüllung von Wünschen, Erwartungen und Anforderungen, zur Bauausführung, erfasst vertragliche Absprachen, Restarbeiten und Mängelbeseitigung, Vertrag, Baubudget und Bauzeiten.

Wesentliches Ziel der Qualitätsgemeinschaft ist es, über das BAUHERREN-PORTAL neuen Bauinteressierten eine deutlich verbesserte Orientierung zur Entscheidungsfindung im Marktumfeld zu geben!

Die bereits im Portal geführten mittlerweile 30 Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau bieten ihren Bauinteressenten als angehende Bauherren durch die vorher stattfindende Qualitätsprüfung ein sichtbares PLUS AN SICHERHEIT durch nachgewiesene, geprüfte und zertifiziere Spitzenleistungen aus Sicht ihrer Bauherrinnen und Bauherren.

Ähnlich den Hotel- oder Urlaubsportalen werden verbindliche Bewertungen von Bauherren schriftlich ermittelt. Die Ergebnisse werden über das BAUHERREN-PORTAL und Suchmaschinen-optimierte Veröffentlichungen sowie virales Marketing im Netz verbreitet und so jedem Bauinteressenten SE-optimiert zugängig gemacht. Im BAUHERREN-PORTAL werden die Haus- und Wohnungsbau-Partner der Gemeinschaft als Premium-Partner mit ihren Ergebnissen exklusiv in der EMPFEHLUNGS-BESTENLISTE vorgestellt.

Vorteile für Bauinteressenten:

Sensibilisierung für Qualitätsbeweise durch direkten Zugriff auf Ergebnisse nachweislich geprüfter Haus- und Wohnungsbauer, Verstärkung des Sicherheitsbewusstseins, bessere Differenzierung von Angeboten und Anbietern: EIN ZUGEWINN AN ORIENTIERUNG UND EIN PLUS AN SICHERHEIT!

Vorteile für Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen:

Aufwertung und Alleinstellung ihrer Qualitätsdarstellung, Suchmaschinenpositionierung aus Interessentensicht, Imageverbesserung, Steigerung der Bekanntheit, Anstieg qualifizierter Empfehlungsadressen und zusätzlicher Aufträge, Einsparung von Kosten an anderer Stelle, kurzfristiger Return: PROFIT UND PROFIL BEI SCHNELLER AMORTISATION DER INVESTITION!

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Oberhausen, Jena, Ansbach, Bottrop, Aidlingen, Engden, Traben-Trabach, Dormagen, Rodenkirchen, Ravensburg, Konstanz, Taufkirchen, Burgebrach, Palenberg, Linnich, Leer, Lippspringe, Donauwörth, Jülich, Dinkelsbühl, St. Wendel, Hamburg, Germersheim, Böblingen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 4089 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

Gute Bauunternehmen: PICK PROJEKT GMBH leistet seit Jahren konstant gute Qualität am Bau

Das im Großraum Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Bedburg, Erkelenz und Neukirchen tätige Bauunternehmen PICK PROJEKT GMBH ist als Bauträger auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Projekte im Geschosswohnungsbau spezialisiert. Das Unternehmen ist seit Generationen als Qualitätsanbieter der Region etabliert.Von der Aufbereitung der Grundstücke über die Planung u...
Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

EKB Massivhaus GmbH: Seit Jahren gute Bewertungen von Bauherren

Das im Großraum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Rheydt, Viersen, Geilenkirchen, Heinsberg und Mettmann tätige Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH ist als Baubetreuer auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Einfamilienhäuser spezialisiert. Darüber hinaus hat es sich als Bauträger in der Region etabliert. Vom Rohbau bis zur schlüsselferti...
Bauherrenreport GmbH | 28.01.2019

Euro Massiv Bau GmbH bestätigt einmal mehr konstante Qualität durch solide Bauherren-Bewertungen